Problem bei Log-in: bitte ändern von Nutzer zu Vertragsinhaber
7 months ago
Ich bin Vertragsinhaber, kann mich aber beim Log-in nur als Nutzer anmelden, was aber nicht reicht, um meine Rechnungen zu sehen. Habe alle Möglichkeiten durchgespielt, um mich als Inhaber anzumelden. Auch mit der Zugangsnummer etc. Wie kann ich oder die Telekom die Änderung einstellen? Bin leider schon ziemlich genervt, da ALLES probiert: per Telefon, Chat, Blog, Recherche und jetzt hier diesen Eintrag.
Danke.
217
0
20
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
921
0
2
11 months ago
210
0
3
99
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
7 months ago
Grüße @Laboratoire12
Ich rufe mal das @Telekom-hilft-Team dazu.
Wann bist du zwischen 7 und 23 Uhr am besten telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
2
Show older comments
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
7 months ago
Hallo @Laboratoire12,
ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch.
Im Laufe des Tages wird der Masternutzer für den Login eingerichtet sein. Also gerne heute Abend, bzw. morgen erneut testen.
Viele Grüße
Dorothea
0
Unlogged in user
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Laboratoire12
7 months ago
Hallo Dorothea,
es hat geklappt, ich kann mich jetzt als Vertragsinhaber einloggen. Habe die Cloud aktiviert, ging auch problemlos. Zum Ändern der Daten in der Cloud muss ich mich jedoch jedes mal wieder mit den etwas umständlichen Vertragsinhaberpasswörtern einloggen.
Gibt es einen Trick bzw. welche Seite/Link muss ich aufrufen, um mich EINFACH für die Cloud einzuloggen?
Vielen Dank und viele Grüße
0
3
Show older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Laboratoire12
7 months ago
Hallo @Laboratoire12,
danke für die Rückmeldung, jetzt weiß ich, was Du meinst. Der Login, den Du Dir mit der E-Mail Adresse angelegt hast, liegt nicht auf der Zugangsnummer Deines Anschlusses, daher kannst Du damit auch nicht die Cloud nutzen. Du müsstest Dir jetzt entweder auf den Zugangsdaten (die "Zahlenreihen") einen neuen Telekom Login anlegen (mit einer anderen E-Mail Adresse) oder den bereits existierenden Telekom Login löschen und dann neu unter der Zugangsnummer des Vertrages als neuen Telekom Login anlegen.
Hier eine Anleitung, wie man einen Telekom Login unter den Zugangsdaten anlegt: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
Laboratoire12
RoyDo
7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, dass ich mit meinem Login nur als Nutzer angemeldet bin und diesen aber als Vertragsinhaber brauche.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ich bin den ganzen Tag erreichbar.
Vielen Dank und viele Grüße
0
3
Show older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
RoyDo
7 months ago
Hallo @RoyDo,
danke für das freundliche Gespräch
Den Masternutzer habe ich gesetzt, spätestens morgen sollte der Login und die Einsicht des Vertrages als Vertragspartner klappen!
Sollte noch einmal etwas sein, gerne wieder melden
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
RoyDo
Robert3210
5 months ago
Hallo, ich möchte meine Kontakt-E-Mail ändern und soll mich dazu als Vertragsinhaber anmelden und hab wohl ähnliche Schwierigkeiten. Bin erreichbar, danke
0
2
Show older comments
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Robert3210
5 months ago
Hallo @Robert3210,
vielen Dank für das kurze Gespräch.
Lass mich gerne einmal wissen, wann es dir besser passt. 😊 Damit wir dich einmal mit der Kundennummer und den letzten 6 Stellen der IBAN legitimieren können.
Liebe Grüße
Belana
0
Unlogged in user
Answer
from
Robert3210
Robert3210
5 months ago
Hi,
habe jetzt alle Daten, bis dann, Robert
0
5
Show older comments
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Robert3210
5 months ago
Moin @Robert3210,
wir haben anhand deiner Kundendaten festgestellt, dass du unserem Großkundensegment (T-Systems) zugeordnet bist. Hier haben wir leider keine Handhabe, da wir hier kleinere und mittelständische Unternehmen betreuen. Ich möchte dich somit bitten, dich einmal an den Support von T-Systems zu wenden, oder direkt an eure festen Ansprechpartner.
Liebe Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Answer
from
Robert3210
Unlogged in user
Answer
from
Laboratoire12