Problem bei Log-in: bitte ändern von Nutzer zu Vertragsinhaber

vor einem Jahr

Ich bin Vertragsinhaber, kann mich aber beim Log-in nur als Nutzer anmelden, was aber nicht reicht, um meine Rechnungen zu sehen. Habe alle Möglichkeiten durchgespielt, um mich als Inhaber anzumelden. Auch mit der Zugangsnummer etc. Wie kann ich oder die Telekom die Änderung einstellen? Bin leider schon ziemlich genervt, da ALLES probiert: per Telefon, Chat, Blog, Recherche und jetzt hier diesen Eintrag.

 

Danke.

 

307

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4809

    1

    6

    in  

    1596

    0

    2

    in  

    87

    0

    2

    Gelöst

    in  

    50

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...