Problem bei Neu-Anschluss (APL Verfügbarkeit)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wir haben ein Haus umgebaut, zu dem noch eine Oberleitung geht. Wir benötigen für drei Wohnungen drei Anschlüsse. Das Kabel gibt lt Telekom-Einsicht im System nur 2 APLs (?) her. Als sich ein Techniker das vor Ort angesehen hat, wurde uns mitgeteilt, dass die Kapazität für drei Anschlüsse grundsätzlich vorhanden ist, aber dass die BauherrenAbteilung einen Auftrag anstoßen muss, damit das bearbeitet wird (die Kapazität ausgebaut wird).
Das haben wir getan, jetzt hat die BauherrenAbteilung den Auftrag wieder geschlossen, weil die Technik das abgelehnt hat, weil lt Telekom-Systemeinsicht ja nur 2 APLs da sind (das war vorher bekannt, daher sollte ja die Kapazität ausgebaut werden).
Dieses Spiel hat sich nun zwei Mal wiederholt, wir drehen uns im Kreis. Wie gehen wir vor, damit wir auch in der dritten Wohnung Telefon-Anschluss haben? (Mobile Speedbox funktioniert nicht, da zu langsam).
488
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
139
0
3
876
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
