Gelöst

Problem bei Tarifwechsel

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich wende mich mal vertrauensvoll mit meinem Anliegen an das Forum bzw. das Telekom Hilft Team, da ich hier schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Am 13.09.19 habe ich online über das Kundencenter einen Tarifwechsel beauftragt, nachdem ich durch Zufall festgestellt hatte, dass in unserem Wohngebiet die DSL Datenraten erhöht wurden. Eine korrekte Auftragsbestätigung habe ich umgehend erhalten.

Alter Tarif: MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV Plus (DSL+ 16 mBit + LTE 50 mBit).

Neuer Tarif: MagentaZuhause M Hybrid mit TV Plus DSL (VDSL50 + LTE 50 mBit).

Die Bereitstellung sollte am 23.09.19 erfolgen. Leider ist nichts passiert. Im Auftragsstatus steht seit 16.09.19 nur "in Bearbeitung").

Gestern hatte ich dazu einen Chat über die Mein Magenta App per Telefon. Die nette Dame war erst verwirrt, da sie meinte ich hätte einen Produktwechsel vom und zum selben Produkt durchgeführt. Dann hieß es der Auftrag konnte aus technischen Gründen nicht ausgeführt werden.

Da ich erfahrungsgemäß davon ausgehe, entweder es klappt gleich alles wie vereinbart oder es andernfalls eine Odyssee wird, versuche ich hier mein Glück und hoffe einer der kompetenten Telekom Teammitglieder kann helfend eingreifen. Wenigstens eine Info, ob oder wann denn nun die Umschaltung erfolgt, wäre hilfreich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Freundliche Grüße

Ronny

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @rumpeltec , wie besprochen habe ich den Auftrag nochmal kontrolliert. Es ist alles sauber hinterlegt und durchgelaufen. Fröhlich Gib' mir gerne am Schaltungstag, den 04.10.2019, nochmal Bescheid.

    Viele Grüße Sven Ö.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Immer wieder gerne @rumpeltec . Fröhlich Ich warte dann gespannt auf die Rückmeldung.

    Viele Grüße Sven Ö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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