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Problem bei Tarifwechsel
6 years ago
Guten Tag,
ich wende mich mal vertrauensvoll mit meinem Anliegen an das Forum bzw. das Telekom Hilft Team, da ich hier schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Am 13.09.19 habe ich online über das Kundencenter einen Tarifwechsel beauftragt, nachdem ich durch Zufall festgestellt hatte, dass in unserem Wohngebiet die DSL Datenraten erhöht wurden. Eine korrekte Auftragsbestätigung habe ich umgehend erhalten.
Alter Tarif: MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV Plus (DSL+ 16 mBit + LTE 50 mBit).
Neuer Tarif: MagentaZuhause M Hybrid mit TV Plus DSL (VDSL50 + LTE 50 mBit).
Die Bereitstellung sollte am 23.09.19 erfolgen. Leider ist nichts passiert. Im Auftragsstatus steht seit 16.09.19 nur "in Bearbeitung").
Gestern hatte ich dazu einen Chat über die Mein Magenta App per Telefon. Die nette Dame war erst verwirrt, da sie meinte ich hätte einen Produktwechsel vom und zum selben Produkt durchgeführt. Dann hieß es der Auftrag konnte aus technischen Gründen nicht ausgeführt werden.
Da ich erfahrungsgemäß davon ausgehe, entweder es klappt gleich alles wie vereinbart oder es andernfalls eine Odyssee wird, versuche ich hier mein Glück und hoffe einer der kompetenten Telekom Teammitglieder kann helfend eingreifen. Wenigstens eine Info, ob oder wann denn nun die Umschaltung erfolgt, wäre hilfreich.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Freundliche Grüße
Ronny
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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rumpeltec
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
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rumpeltec
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Sven Ö.
6 years ago
Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion und das angenehme Telefonat. Gut das es das Forum und das Telekom Hilft Team gibt.
Da ich selbst täglich mit "Kunden und ihren technischen Problemen" zu tun habe, weiß ich, dass nicht alles sofort gelöst und behoben werden kann. Insofern kann ich sagen, für einen guten Service zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg dahin.
Nun harre ich der Dinge die da (am Umschaltungstag) auf mich zukommen...
MfG
Ronny
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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Sven Ö.
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.