Solved
Problem mit angeblich gemieteten Geräten
6 years ago
Ich habe ein (kleines) Problem mit meinen Daten zu (angeblich) gemieteten Geräten sowohl auf meiner Rechnung als auch Online (Rückgabe von Mietgeräten). Die Daten sind falsch.
Online-Angabe auf der Webseite zum Zurücksenden von Mietgeräten: Neben dem MR 401 steht da noch der
Speedport LTE II : Diesen Router habe ich schon vor einer Ewigkeit zurückgegeben und kann ihn daher nicht zurückschicken. Schon damals wurde allerdings die Rücksendung nie von der Telekom quittiert, jedoch taucht das Gerät auch nicht in meiner Rechnung auf. Das wäre nicht ein Problem, könnte aber mal eins werden.
Angabe auf meiner Rechnung: Dort steht unter anderem (ebenfalls neben dem vorhandenen und tatsächlich gemieteten MR 401):
Media Receiver 303 Endgeräte-Servicepaket (4,15€ ohne Märchensteuer)
Meinen MR 303 hatte ich zur Retoure angemeldet, mir wurde jedoch (online) direkt angeboten, dass ich das Gerät selbst entsorgen könne, was ich (als nicht autofahrende Seniorin mit der Post etwas weiter weg) gern angenommen habe.
Für eine Überprüfung und Korrektur meiner Daten wäre ich sehr dankbar!
747
0
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.