Problem mit Anrufen
vor 11 Monaten
tägliche Anrufe (teils 3 - 4 mal hintereinander) mit dem Merkmal "Dienstmerkmal nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, zB im router Speedport Smart 3 in den Einstellungen diese Anrufe abzustellen.
lg und Danke
112
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
4
305
0
3
Gelöst
407
0
4
Gelöst
798
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Gibt es eine Möglichkeit, zB im router Speedport Smart 3 in den Einstellungen diese Anrufe abzustellen.
Nein.
0
vor 11 Monaten
Hallo @Werner602 ,
haben Sie ISDN? Oder einfach nur DECT bzw. Analoge Telefone?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
danke für die Antwort. ich nutze ISDN.
LG
Werner
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es ist auch keine Tel Nr. hinterlegt nur das Merkmal "Dienst nicht vorhanden"
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, danke für die Antwort. ich nutze ISDN. LG Werner
Hallo,
danke für die Antwort. ich nutze ISDN.
LG
Werner
Hallo @Werner602 ,
können Sie das bei der ISDN-Anlage einstellen, dass nicht vorhandene Dienstmerkmale unterdrückt werden?
Ich erinnere mich da ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, was so geht. Ich habe nur noch Dienstmerkmal mit ISDN in Verbindung gebracht.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Jonas,
danke für die schnelle Antwort.
ich nutze keine Fritzbox sondern den Speedport Smart 3 der Telekom.
Gibt es dafür einen Weg?
LG
Werner
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von