Problem mit Anrufen
11 months ago
tägliche Anrufe (teils 3 - 4 mal hintereinander) mit dem Merkmal "Dienstmerkmal nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, zB im router Speedport Smart 3 in den Einstellungen diese Anrufe abzustellen.
lg und Danke
112
0
7
This could help you too
268
0
4
305
0
3
Solved
407
0
4
Solved
798
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Gibt es eine Möglichkeit, zB im router Speedport Smart 3 in den Einstellungen diese Anrufe abzustellen.
Nein.
0
11 months ago
Hallo @Werner602 ,
haben Sie ISDN? Oder einfach nur DECT bzw. Analoge Telefone?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
4
Answer
from
11 months ago
Hallo,
danke für die Antwort. ich nutze ISDN.
LG
Werner
Answer
from
11 months ago
Es ist auch keine Tel Nr. hinterlegt nur das Merkmal "Dienst nicht vorhanden"
0
Answer
from
11 months ago
Hallo, danke für die Antwort. ich nutze ISDN. LG Werner
Hallo,
danke für die Antwort. ich nutze ISDN.
LG
Werner
Hallo @Werner602 ,
können Sie das bei der ISDN-Anlage einstellen, dass nicht vorhandene Dienstmerkmale unterdrückt werden?
Ich erinnere mich da ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, was so geht. Ich habe nur noch Dienstmerkmal mit ISDN in Verbindung gebracht.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo Jonas,
danke für die schnelle Antwort.
ich nutze keine Fritzbox sondern den Speedport Smart 3 der Telekom.
Gibt es dafür einen Weg?
LG
Werner
0
0
Unlogged in user
Ask
from