Problem mit Anschluss Neubau

vor 6 Jahren

Nun auf diesem Weg da ich telefonisch bei der Telekom nichts erreichen kann (Mitarbeiter untätig oder inkompetent)

Leider ist mein Problem bei der Telekom und im Forum bekannt. Leider wurde auch mein ganzer vorheriger Text auch dank eines Fehlers gelöscht, daher nur noch kurz in Stichworten:

 

Seit April 2019 wohnen wir im Neubau. Bauher hat alles beantragt, Anschluss kann wohl bei Telekom gestellt werden.

Anschluss bei Telekom im Mai 2019 gestellt.

Monatelang immer wieder nachgefragt, gebuchtes Magenta M wurde intern seitens der Telekom immer wieder storniert, bestimmt 5x. Musste immer wieder telefonisch nachgebucht werden. Auf Rückfrage nur "weiß ich auch nicht kann ich nicht sehen, scheint ein Problem zu sein ..."

Außerdem immer vertröstet dass sich jemand drum kümmert, alles auf Wiedervorlage steht und es bald soweit wäre.

Nach Monatelangem warten und tausenden Anrufen dann das Ergebnis: Noch keine Leitungen in den Lehrrohren. Also Firma der Telekom bedrängelt, dann endlich Leitungen verlegt, sogar die Dokumentation ging im September an die Telekom.

Direkter Nachbar neben uns hat sogar Anfang Oktober 2019 einen Anschluss bekommen, nur wir nicht.

Anruf: Hier wurde uns versprochen dass wir noch am Freitag eine Mail erhalten und ganz sicher die nächste Woche ein Techniker kommt. Es kam keine Mail und kein Techniker. Alles gelogen.

Rückfrage, andere Mitarbeiterin konnte im System nicht mal erkennen dass der Anruf stattgefunden hat. Kollege hat also bei allem gelogen. Jetzt wieder auf Vorlage für Ende Oktober. Wären wohl noch immer Probleme, man kann aber nicht sagen was. Liegt immer an ner anderen Abteilung.

Warum dauert alles so lange und warum gibt keiner ein Info raus? Warum haben direkte Nachbarn bereits einen Anschluss und wir nicht?

Warum wird das Starterpaket (30GB) nach 6x Aufladen blockiert, wo doch groß versprochen wurde bis zum Anschluss könne dies beliebig oft aufgeladen werden?

 

Schafft ihr das oder muss ich den Auftrag sofort stornieren und lieber zu Vodafone oder TeleData?

Ich möchte nur meinen beauftragten Anschluss und bis dahin weitere Aufladungen des Starterpakets.

Bitte um Hilfe oder um ein "wir sind unfähig, bitte geh zu einem kompetenteren Dienstleister" - mit beidem wäre mir geholfen

1032

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...