Solved
Neubau Hausanschluss Problem
2 years ago
Schönen guten Tag,
am 26.06.23 wurde in meinem Neubau das Glasfaser eingeblasen. Von Firma X, die von Firma Y beauftragt wurde, welche von der Telekom beauftragt wurde - also ein Subunternehmer.
Seitdem geht nichts mehr voran.
Mehrere Telefonate mit Firma X: Anschluss wurde gemeldet und abgerechnet
Mehrere Telefonate mit Firma Y: Anschluss wurde gemeldet
Mehrere Telefonate mit der Telekom: Keine Meldungen vorhanden, Speedport LTE Vertrag für die Übergangszeit abgeschlossen, ein Bauherrenmanager soll sich der Sache zuschalten
Es hat sich auch bislang noch niemand von besagtem Bauherrenmanagement gemeldet. Ich brauche dringend eine fachliche Unterstützung. Im Grunde ist alles im Haus vorbereitet aber durch ein Verwaltungschaos habe ich die nächsten Wochen im eigenen Haus kein richtiges Internet.
Jemand von der Telekom, am liebsten dieser besagte Bauherrenmanager, müsste sich einfach mal mit den jeweiligen Firmen kurzschließen. Oder ein Techniker kommt vorbei und schaut sich mal an was in meinem Keller los ist.
Vor allem, dass vom Bauherrenservice mehrmals beteuert wurde man würde der Sache nachgehen und mit den Netzausbaufirmen sprechen - dann aber anscheinend nur abzuwarten ohne sich jemals bei mir rückzumelden ist ärgerlich.
Bitte @Telekom :
Meldet Euch bei mir am Handy oder per Mail mit jemandem der sich der Sache WIRKLICH annimmt und mit mir eine Lösung sucht.
155
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.