Problem mit dem Festnetz-Telefon

4 years ago

.. beim Anruf auf Festnetz kommt sofort die Mailbox ... anrufen und angerufen werden geht nicht, es kommt auch kein KlingeltonS

243

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    4 years ago

    1. Tarif gewechselt?
    2. Umstellung auf IP-basierten Anschluß durchgeführt?
    3. Router o. Telefon defekt - bereits ein anderes Gerät getestet?
    4. Störung gemeldet? --->>> 0800 33 01000 - kostenlos aus allen Netzen.
    5. Um welchen Tarif an welchem Anschluß und welchen Endgeräten geht es?

    0

  • Community Guide

    4 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @karlanneliese 

     

    Du hast doch sicherlich ein Smartfone?!

    Dann such dir bitte mal die >MeinMagent<-App, runterladen, installieren, anmelden!

    Im Menue findest du dann die Anrufweiterschaltungen auf die Sprachbox.

    Hier passend ändern, feddich!

     

    schöne Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    4 years ago

    Guten Abend @karlanneliese,

    ich hoffe es funktioniert wieder, ansonsten melde dich gerne.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

4

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

3

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

1447

0

3

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

914

0

4