Problem mit der Umstellung auf IP
6 years ago
Nachdem ich über FB mich mehrmals Beschwerd habe und auch Persöliche Kontaktaufnahme bisher immer darauf hinausliefen das ich Zurückgerufen werde sollte dies ist jetzt auch wieder 4 Wochen her. Meine Fragen von den bisherigen Gesprächsteilnehmer nict beantwortet werden konten oder wollten bin ich mal gespannt ob sich diesesmal was tut. Da die Fachabteilungen nie zurückgerufen haben. Bitte erst ab ca. 17:00 Uhr zurückrufen. Davor kann ich nicht garantiren das ich das Gespräch annehmen kann. Ansonsten ist mein Anschluss halt in ca 4 Wochen nicht mehr in Funktion. Mein letzter Versuch.
353
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
441
0
5
Solved
575
0
3
Stefan
6 years ago
vielleicht stellst du deine Frage einfach mal! Vermutlich wäre sie dann schon beantwortet
2
0
Käseblümchen
6 years ago
Nachdem ich über FB mich mehrmals Beschwerd habe . . . .
Nachdem ich über FB mich mehrmals Beschwerd habe . . . .
Und wir sollen jetzt raten ob du mit FB eine Fritzbox oder eine Fernbedienung meinst.
Wobei das nur die beiden gängigsten Begriffe hier im Forum sind, für die FB stehen kann.
Statt hier nur rumzumeckern, wäre eine verständlich Problembeschreibung hier im Forum weit sinnvoller.
Und egal um welches technische Gebilde es bei deinem Problem geht, eine exaxte Typ-Angabe ist unerlässlich.
4
6
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Super wenn ich Qualifizierte Fragen bei der Hotline stelle bekomme ich nur die Auskunft sie werden von der Fachabteilung zurückgerufen und das Spiel geht seit Januar. Steht auch so ähnlich im Anliegen. Wenn die Fachabteilung nicht Helfen will Frage ich mich was hier die Antworten sollen.
0
der_Lutz
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Steht auch so ähnlich im Anliegen.
Steht auch so ähnlich im Anliegen.
hier lese ich nichts davon
Wenn die Fachabteilung nicht Helfen will Frage ich mich was hier die Antworten sollen.
Wenn die Fachabteilung nicht Helfen will Frage ich mich was hier die Antworten sollen.
Wenn du an der Hotline genau wie hier keine Fehlerbeschreibung lieferst kann dir auch nicht geholfen werden.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
bitte geben Sie uns eine genauere Beschreibung Ihres Anliegens.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User