Gelöst

Problem mit doppeltem Mietgerät

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe mir einen neuen MediaReciver 401 zur Miete bestellt. Nun wollte ich den alten MediaReciver 400 (auch gemietet) kündigen. Jetzt sind aber im Geräteservice 2 MediaReciver aufgeführt. Ich erinnere mich, das ich 2016, als ich das Gerät erhielt ein Problem mit der Packstation gab und das erste Gerät an die Telekom zurück gegangen ist. Offenbar ist dieses Gerät noch im System erfasst. Miete bezahle ich aber nur für einen MediaReciver. Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich mich verhalten soll. Wenn ich den falschen MediaReciver im Geräteservice kündige, muss ich ja u.U. weiter Miete bezahlen. LG

mediareciver_doppelt.jpg

430

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Bollsen,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Im System ist ersichtlich, dass du nur einen Media Receiver 400 zur Miete hast. Es sieht so aus, als ob dir das selbe Gerät doppelt angezeigt wird, weil es einen zweiten Zustellungsversuch gegeben hat. Ich schlage vor, dass du das Gerät auswählst, welches dir zuletzt geliefert wurde, also am 21.12.2016.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Dann werde ich das so machen.

      Sollte es dennoch ein Problem geben, melde ich mich noch einmal.

      Vielen Dank und einen schönen Restsonntag noch.

       

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    815

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1062

    0

    3

    in  

    1008

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...