Problem mit Glasfaser
vor einem Monat
Glasfaseranschluss ist nicht funktionsfähig und Telekom bucht trotzdem schon den neuen Tarif ab.
86
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
306
0
1
vor 10 Monaten
681
0
9
vor 18 Stunden
99
0
9
vor einem Jahr
345
0
3
vor 2 Jahren
398
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @Iddimaus
Kannst du dein Anliegen komplett beschreiben?
Störung selber schon gemeldet?
0
vor einem Monat
Glasfaseranschluss ist nicht funktionsfähig und Telekom bucht trotzdem schon den neuen Tarif ab.
Dann melde ne Störung falls noch nicht geschehen.
Rechnung kommt unabhängig von einer Störung, nach Ende der Störung kann dir ein Teamie sicherlich irgendwelche Gebühren erstatten aber es macht nur Sinn das zu machen wenn die Störung behoben ist, nicht wenn sie noch läuft.
0
vor einem Monat
Hallo und willkommen bei uns @Iddimaus.
Schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. 😊
Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit der Glasfaseranschluss endlich läuft. Ich habe Sie gerade nicht erreicht, wir versuchen es später erneut. Ansonsten können Sie uns auch gerne hier eine Zeit mitteilen. 👐🏻
Viele Grüße
Ina
0
0
vor einem Monat
Hallo @Iddimaus auch jetzt hatte ich kein Glück bei meinem Anruf. Daher teilen Sie uns bitte mit, wann Sie telefonisch am besten erreichbar sind. Am einfachsten wäre es, wenn Sie uns ein Zeitfenster mitteilen, damit wir den Anruf gewährleisten können.
Beste Grüße Anne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von