Problem mit Glasfaser

vor einem Monat

Glasfaseranschluss ist nicht funktionsfähig und Telekom bucht trotzdem schon den neuen Tarif ab.

86

0

4

    • vor einem Monat

      Hallo @Iddimaus

      Kannst du dein Anliegen komplett beschreiben? 

      • Hardware? Welche 
      • Tarif? 
      • Wie macht sich die Störung bemerkbar 

      Störung selber schon gemeldet? 

      0

    • vor einem Monat

      Iddimaus
      Glasfaseranschluss ist nicht funktionsfähig und Telekom bucht trotzdem schon den neuen Tarif ab.

      Glasfaseranschluss ist nicht funktionsfähig und Telekom bucht trotzdem schon den neuen Tarif ab.

      Iddimaus

      Glasfaseranschluss ist nicht funktionsfähig und Telekom bucht trotzdem schon den neuen Tarif ab.

      Dann melde ne Störung falls noch nicht geschehen.

      Rechnung kommt unabhängig von einer Störung, nach Ende der Störung kann dir ein Teamie sicherlich irgendwelche Gebühren erstatten aber es macht nur Sinn das zu machen wenn die Störung behoben ist, nicht wenn sie noch läuft.

      0

    • vor einem Monat

      Hallo und willkommen bei uns @Iddimaus

       

      Schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. 😊 

       

      Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit der Glasfaseranschluss endlich läuft. Ich habe Sie gerade nicht erreicht, wir versuchen es später erneut. Ansonsten können Sie uns auch gerne hier eine Zeit mitteilen. 👐🏻 

       

      Viele Grüße

      Ina 

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Iddimaus auch jetzt hatte ich kein Glück bei meinem Anruf. Daher teilen Sie uns bitte mit, wann Sie telefonisch am besten erreichbar sind. Am einfachsten wäre es, wenn Sie uns ein Zeitfenster mitteilen, damit wir den Anruf gewährleisten können.

       

      Beste Grüße Anne

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...