Problem mit Glasfaser
1 year ago
Hallo !
Ich habe seit Beginn meines Vertrags mit Mega L Fiber Optic im November 2023 erhebliche Probleme. Ich habe mich angemeldet und meinen Router Speedport 3 zusammen mit einem Modem erhalten. Allerdings habe ich die Installation für das Modem nicht bekommen. Ich habe versucht, die DSL-Installation mit meinem Router zu verwenden, aber es gibt kein Signal. Ich habe das Problem hier gepostet, und mir wurde geraten, auf einen Termin zu warten, der bisher nicht stattgefunden hat. Ich habe auch zwei Telekom-Filialen besucht, und sie versicherten mir, dass meine Leitung aktiviert sei, aber die Verbindung des Routers funktioniert nicht. Selbst ein Anruf bei der Telekom-Hotline hat das Problem nicht gelöst. Letzte Woche habe ich eine E-Mail erhalten, die mich über einen weiteren Vertrag für Mega XL informiert, den ich nicht bestellt habe. Überraschenderweise wurde ein weiteres Modem geliefert, ohne meinen bestehenden Vertrag zu überprüfen. Das ist frustrierend, da ich zu Hause ohne Internet bin und meine tägliche Arbeit im Homeoffice beeinträchtigt ist. Ich bin auf teures und langsames mobiles Internet angewiesen. Außerdem habe ich vor einem Monat eine E-Mail geschickt, um einen Vertragsbruch zu beantragen, aber ich habe keine Antwort erhalten, was meine Frustration weiter verstärkt.
299
13
This could help you too
400
0
9
1 year ago
290
0
2
11 months ago
316
0
3
1 year ago
Kann mir jemand helfen?
12
Answer
from
1 year ago
@Oussama
Hey Oussama,
thanks for your feedback 🙏🏽 Should I cancel the DSL bridging plan if you just want to wait for the fiber connection? 🙂
Best regards
Timur K.
Answer
from
1 year ago
Hey @Timur K.
yes I will just wait for the fiber connection you can cancel DSL !
Thank you for the support as always !
Answer
from
1 year ago
@Oussama
I took care of the cancellation 👍🏽I was pleased to help 🙂
Best regards
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from