Problem mit Glasfaser
vor 2 Jahren
Hallo !
Ich habe seit Beginn meines Vertrags mit Mega L Fiber Optic im November 2023 erhebliche Probleme. Ich habe mich angemeldet und meinen Router Speedport 3 zusammen mit einem Modem erhalten. Allerdings habe ich die Installation für das Modem nicht bekommen. Ich habe versucht, die DSL-Installation mit meinem Router zu verwenden, aber es gibt kein Signal. Ich habe das Problem hier gepostet, und mir wurde geraten, auf einen Termin zu warten, der bisher nicht stattgefunden hat. Ich habe auch zwei Telekom-Filialen besucht, und sie versicherten mir, dass meine Leitung aktiviert sei, aber die Verbindung des Routers funktioniert nicht. Selbst ein Anruf bei der Telekom-Hotline hat das Problem nicht gelöst. Letzte Woche habe ich eine E-Mail erhalten, die mich über einen weiteren Vertrag für Mega XL informiert, den ich nicht bestellt habe. Überraschenderweise wurde ein weiteres Modem geliefert, ohne meinen bestehenden Vertrag zu überprüfen. Das ist frustrierend, da ich zu Hause ohne Internet bin und meine tägliche Arbeit im Homeoffice beeinträchtigt ist. Ich bin auf teures und langsames mobiles Internet angewiesen. Außerdem habe ich vor einem Monat eine E-Mail geschickt, um einen Vertragsbruch zu beantragen, aber ich habe keine Antwort erhalten, was meine Frustration weiter verstärkt.
306
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
86
0
4
vor 10 Monaten
677
0
9
vor 4 Stunden
76
0
9
vor 2 Jahren
398
0
2
vor einem Jahr
345
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
