Problem mit Glasfaser
vor einem Jahr
Hallo !
Ich habe seit Beginn meines Vertrags mit Mega L Fiber Optic im November 2023 erhebliche Probleme. Ich habe mich angemeldet und meinen Router Speedport 3 zusammen mit einem Modem erhalten. Allerdings habe ich die Installation für das Modem nicht bekommen. Ich habe versucht, die DSL-Installation mit meinem Router zu verwenden, aber es gibt kein Signal. Ich habe das Problem hier gepostet, und mir wurde geraten, auf einen Termin zu warten, der bisher nicht stattgefunden hat. Ich habe auch zwei Telekom-Filialen besucht, und sie versicherten mir, dass meine Leitung aktiviert sei, aber die Verbindung des Routers funktioniert nicht. Selbst ein Anruf bei der Telekom-Hotline hat das Problem nicht gelöst. Letzte Woche habe ich eine E-Mail erhalten, die mich über einen weiteren Vertrag für Mega XL informiert, den ich nicht bestellt habe. Überraschenderweise wurde ein weiteres Modem geliefert, ohne meinen bestehenden Vertrag zu überprüfen. Das ist frustrierend, da ich zu Hause ohne Internet bin und meine tägliche Arbeit im Homeoffice beeinträchtigt ist. Ich bin auf teures und langsames mobiles Internet angewiesen. Außerdem habe ich vor einem Monat eine E-Mail geschickt, um einen Vertragsbruch zu beantragen, aber ich habe keine Antwort erhalten, was meine Frustration weiter verstärkt.
299
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
400
0
9
vor einem Jahr
290
0
2
vor 11 Monaten
316
0
3
vor einem Jahr
Kann mir jemand helfen?
12
Antwort
von
vor einem Jahr
@Oussama
Hey Oussama,
thanks for your feedback 🙏🏽 Should I cancel the DSL bridging plan if you just want to wait for the fiber connection? 🙂
Best regards
Timur K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Timur K.
yes I will just wait for the fiber connection you can cancel DSL !
Thank you for the support as always !
Antwort
von
vor einem Jahr
@Oussama
I took care of the cancellation 👍🏽I was pleased to help 🙂
Best regards
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von