Gelöst
Problem mit Hausnummer und verfügbaren Hausanschluss
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe ein ähnliches Problem wie @Obsolet im Beitrag vom 28.03.31. Ich brauche Hilfe bei einem Problem mit dem Hausanschluss, welcher nicht in der Datenbank erfasst ist.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen. Es ist ein Problem, was eventuell auch durch "Altlasten" entstanden ist, zwei Hausnummern, aber der Übergabepunkt von der Nr. Xa ist am APL von Haus-Nr. X. Jedes Haus hat aber APL und 1. TAE . Hausnummer X bekommt im Check VDSL 50 angeboten, die 2. Hausnummer Xa nichts.
Danke und viele Grüße
ecomokm
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch gerade.
Natürlich kümmere ich mich gerne darum, dass die Mitversorgung nicht nur bei Ihnen existent ist, sondern auch bei uns eingetragen wird. Allerdings kann dies einige Tage in Anspruch nehmen, da diese Eintragungen nur über die Technik durchgeführt werden können.
Aber natürlich melde ich mich direkt bei Ihnen, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Andrea B.
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ecomokm
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
vielen Dank nochmals für die intensive Lösungssuche und den netten Kontakt.
Die angeforderten Unterlagen für die weitere Bearbeitung habe ich soeben hochgeladen.
Viele Grüße
ecomokm
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
nun hat es zwar ein paar Tage gedauert, dafür habe ich gute Nachrichten.
Die Mitversorgung ist seit heute bei uns eingetragen.
Viele Grüße
Andrea B.
0
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Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
sehr gerne doch.
Bitte entschuldigen Sie, das hätte ich noch erwähnen sollen. Die "neue" Adresse muss nun noch in der Datenbank aktualisiert werden, damit auch die Verfügbarkeitsprüfung "Bescheid" weiß.
Das passiert allerdings nicht händisch, sondern automatisch und kann noch etwas dauern.
Viele Grüße
Andrea B.
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ecomokm
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
leider ist die neue Adresse in der Datenbank noch immer nicht verfügbar. Welche Zeitdauer ist für eine Aktualisierung der Datenbank im Allgemeinen zu erwarten? Denn bevor die neue Hausnummer dort nicht erfasst ist, kann ich auch keinen Anschluss buchen.
Danke und viele Grüße
ecomokm
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ein genaues Datum oder einen Zeitraum liegt uns leider nicht vor, da dies automatisch vom System eingespielt wird. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ecomokm