problem mit internt
vor 8 Jahren
hallo ich möchte mich mal beschwerden es hat geheißt das mit den speedport W 724 V die probleme weg gehen mal habe ich internt mal leuchte nur power link und wlan auf online telefon leuchte nicht mehr heute war des problem wieder da geht dan nix mehr kein internt kein tv mehr es geht paar wochen monate gut dann fang es wieder an das erst mal des bild stehen bleibt und internt weg ist so wie gerade eben auch das ist nicht nur einmal das ist ofter hin und wieder lauf es allles gut und dan irgenwan spinnt es das nerv langsam
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
167
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
700
0
1
vor 5 Jahren
984
0
3
vor 5 Jahren
1398
0
5
vor 4 Jahren
200
0
3
vor 8 Jahren
Hallo @Brigitte schusterede,
bitte die Störung erneut unter 0800 330 1000 melden.
0
vor 8 Jahren
Sorry, @Brigitte schusterede
es nervt auch sehr, einen Text ohne Satzeichen und nur in Kleinschreibung lesen zu müssen.
Gruß,
P-Zeh
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
geht es dir was an wie ich schreibe nein also
vor 8 Jahren
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Es tut mir leid, dass Ihre Internetverbindung immer wieder unterbrochen wird. Ich habe für Sie direkt ein Entstörungsticket aufgenommen. Meine Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Im Profil haben Sie nur Ihre Festnetznummer hinterlegt. Damit meine Kollegen Sie auch in jedem Fall erreichen, wäre es super, wenn Sie eine mobile Nummer hinterlegen können. Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich diese im Ticket nachtragen darf.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
hallo erst mal vielen dank ja können sie weiter geben meine handy nr müsste jetzt drin stehen
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Jacqueline G.
Die Probleme mit dem W72V sind nicht neu, hier die Vorgeschichte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/552/page/1/thread-id/324136
Eine Rückmeldung, ob das empfohlene Firmware-Update durchgeführt wurde, steht bis heute aus.