problem mit internt

vor 8 Jahren

hallo ich möchte mich mal beschwerden es hat geheißt das mit den speedport W 724 V die probleme weg gehen mal habe ich internt mal leuchte nur power link und wlan auf online telefon leuchte nicht mehr heute war des problem wieder da geht dan nix mehr kein internt kein tv mehr es geht paar wochen monate gut dann fang es wieder an das erst mal des bild stehen bleibt und internt weg ist so wie gerade eben auch das ist nicht nur einmal das ist ofter hin und wieder lauf es allles gut und dan irgenwan spinnt es das nerv langsam 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

167

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Brigitte schusterede,

      bitte die Störung erneut unter 0800 330 1000 melden.

      0

    • vor 8 Jahren

      Sorry, @Brigitte schusterede

      es nervt auch sehr, einen Text ohne Satzeichen und nur in Kleinschreibung lesen zu müssen.


      Gruß,
      P-Zeh

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      geht es dir was an wie ich schreibe nein also

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Brigitte schusterede,

      ich helfe Ihnen gerne weiter.

      Es tut mir leid, dass Ihre Internetverbindung immer wieder unterbrochen wird. Ich habe für Sie direkt ein Entstörungsticket aufgenommen. Meine Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Im Profil haben Sie nur Ihre Festnetznummer hinterlegt. Damit meine Kollegen Sie auch in jedem Fall erreichen, wäre es super, wenn Sie eine mobile Nummer hinterlegen können. Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich diese im Ticket nachtragen darf.

      Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hallo erst mal vielen dank ja können sie weiter geben meine handy nr müsste jetzt drin stehen 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Jacqueline G.

       

      Die Probleme mit dem W72V sind nicht neu, hier die Vorgeschichte:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/552/page/1/thread-id/324136

       

      Eine Rückmeldung, ob das empfohlene Firmware-Update durchgeführt wurde, steht bis heute aus.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      700

      0

      1

      in  

      984

      0

      3

      Gelöst

      in  

      377

      0

      6

      vor 5 Jahren

      in  

      1398

      0

      5