Problem mit t-online-by-call Kündigung
vor 4 Jahren
Ich habe ein Problem mit dem von der Telekom gekündigten t-online-by call Tarif. Hierzu habe ich vor einer Woche mit mehr als einem halben Dutzend Mitarbeiter der Telekom telefoniert und sehr viel Zeit investiert (Warteschleife). Der letzte Mitarbeiter riet mir, ich soll mein Problem über ein Kontaktformular im Internet schriftlich einreichen. Dann wird mir geholfen. Dies habe ich getan, das ist mittlerweile über eine Woche her und leider rührt sich niemand von der Telekom. Vielleicht hilft nun dieser Weg: ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Telekom-Mitarbeiter um mein Problem kümmert und sich mit mir in Verbindung setzt!
200
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
320
0
10
410
0
6
vor 5 Jahren
985
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Aber gar nicht was das Problem ist.
0
vor 4 Jahren
Und nicht welche Kontakte Du bereits versucht hast.
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Besteht das Problem noch weiterhin? Wenn ja, dann schildere mir dein Anliegen nochmal etwas genauer bitte.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von