Problem mit t-online-by-call Kündigung

vor 4 Jahren

Ich habe ein Problem mit dem von der Telekom gekündigten t-online-by call Tarif. Hierzu habe ich vor einer Woche mit mehr als einem halben Dutzend Mitarbeiter der Telekom telefoniert und sehr viel Zeit investiert (Warteschleife). Der letzte Mitarbeiter riet mir, ich soll mein Problem über ein Kontaktformular im Internet schriftlich einreichen. Dann wird mir geholfen. Dies habe ich getan, das ist mittlerweile über eine Woche her und leider rührt sich niemand von der Telekom. Vielleicht hilft nun dieser Weg: ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Telekom-Mitarbeiter um mein Problem kümmert und sich mit mir in Verbindung setzt!

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  • vor 4 Jahren

    Jetzt hast du eine Menge geschrieben.
    Aber gar nicht was das Problem ist.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dein eigentliches Problem beschreiben würdest.
    Und nicht welche Kontakte Du bereits versucht hast.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @UH.Wald,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Besteht das Problem noch weiterhin? Wenn ja, dann schildere mir dein Anliegen nochmal etwas genauer bitte.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

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