Problem mit sync+

vor 8 Monaten

Hallo!

Ich führe mein Adressbuch im t-online Account. Von dort synchronisiere ich auf mein smartPhone. Aktuell werden bei bestimmten Kontakten die Daten wie Rufnr. und email dort immer wieder gelöscht und auch im Rücklauf an t-online entsprechend synchronisiert. Hat jemand eien Idee, wie ich das unterbinden kann? Moglichst nur von der Quelle t-online zum SmartPhone hin aktualisiere? Und da Syn+ ja am 29.01. abgeschaltet wird, kann jemand eine vernünftige Alternative empfehlen? Vorab bedankt für hilfreiche Infos.

20

0

1

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    711

    0

    3

    in  

    324

    0

    2

    Gelöst

    in  

    371

    0

    2

    in  

    993

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...