Problem mit sync+
7 months ago
Hallo!
Ich führe mein Adressbuch im t-online Account. Von dort synchronisiere ich auf mein smartPhone. Aktuell werden bei bestimmten Kontakten die Daten wie Rufnr. und email dort immer wieder gelöscht und auch im Rücklauf an t-online entsprechend synchronisiert. Hat jemand eien Idee, wie ich das unterbinden kann? Moglichst nur von der Quelle t-online zum SmartPhone hin aktualisiere? Und da Syn+ ja am 29.01. abgeschaltet wird, kann jemand eine vernünftige Alternative empfehlen? Vorab bedankt für hilfreiche Infos.
18
0
1
This could help you too
7 years ago
3419
0
2
5 years ago
324
0
2
5 years ago
989
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
Hallo stephan.grundsfeld,
wie du richtig geschrieben hast, wird Sync-Plus so nicht mehr von uns seit einiger Zeit weiter entwickelt, sodass, wer es nutzt im Laufe der Zeit mit Problemen zu kämpfen hat.
Ohne genau zu wissen, was du für ein Smartphone du hast, gibt es verschiedene Lösungen.
Bei einem iPhone kommt die entsprechende Funktion direkt mit, wenn alles auf dem aktuellen Stand ist. Hier findest du Anleitungen zur manuellen Einrichtung von Sync-Plus bei iOS https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios.
Bei einem androidbasiertem Smartphone gibt es in unserer Community sehr gute Anleitungen, schau gern mal hier https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/kalender-und-adressbuch-zwischen-e-mail-center-und-android-per-xdav-synchronisieren/668739d24ae73561da3fbc9a.
Freundliche Grüße
Kerstin Kl.
0
0
Unlogged in user
Ask
from