Problem mit sync+
vor 8 Monaten
Hallo!
Ich führe mein Adressbuch im t-online Account. Von dort synchronisiere ich auf mein smartPhone. Aktuell werden bei bestimmten Kontakten die Daten wie Rufnr. und email dort immer wieder gelöscht und auch im Rücklauf an t-online entsprechend synchronisiert. Hat jemand eien Idee, wie ich das unterbinden kann? Moglichst nur von der Quelle t-online zum SmartPhone hin aktualisiere? Und da Syn+ ja am 29.01. abgeschaltet wird, kann jemand eine vernünftige Alternative empfehlen? Vorab bedankt für hilfreiche Infos.
20
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3424
0
2
vor 5 Jahren
324
0
2
vor 5 Jahren
993
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Hallo stephan.grundsfeld,
wie du richtig geschrieben hast, wird Sync-Plus so nicht mehr von uns seit einiger Zeit weiter entwickelt, sodass, wer es nutzt im Laufe der Zeit mit Problemen zu kämpfen hat.
Ohne genau zu wissen, was du für ein Smartphone du hast, gibt es verschiedene Lösungen.
Bei einem iPhone kommt die entsprechende Funktion direkt mit, wenn alles auf dem aktuellen Stand ist. Hier findest du Anleitungen zur manuellen Einrichtung von Sync-Plus bei iOS https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios.
Bei einem androidbasiertem Smartphone gibt es in unserer Community sehr gute Anleitungen, schau gern mal hier https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/kalender-und-adressbuch-zwischen-e-mail-center-und-android-per-xdav-synchronisieren/668739d24ae73561da3fbc9a.
Freundliche Grüße
Kerstin Kl.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von