Problem nach Umstellung von Magenta M auf L
1 year ago
ich habe vor 2 Tagen mein Anschluss von M auf L umgestellt, die ersten 2 Tage sah auch alles gut aus.
Meine Werte lagen bei 87-92 Mbit Down und 28-34 Mbit Up.
Es lief alles super.
Am Tag drauf war es auf einmal sehr träge, ich machte einen Speedtest und hatte nur noch 51 Mbit Down und 19 Mbit Up.
Nun erst mal alles geprüft, Kabel verbindungen, Router neu gestartet und und und. Hatte nach einem Neustart 58 Mbit Down dann 49Mbit Down .
Ich hatte vorher die 50er Leitung, die lief 2 Jahre lang ohne Probleme immer um die 53Mbit .
Ich habe ja fast weniger an Down mit der 100er Leitung, obwohl es ja die ersten 2 Tage einwandfrei lief.
Was kann ich noch machen? Kann ich das Stornieren und wieder auf Tarif M zurück?
mfg Fred
263
0
13
This could help you too
1424
0
5
763
0
4
325
0
4
304
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Was steht denn im unbekannten Router als synchronisierter oder als "verbunden mit" für ein Wert?
0
0
1 year ago
Guten Morgen,
die Werte in meinem Router , Speedport Smart 4, sind
0
2
Answer
from
1 year ago
Dann melde mal eine Störung.
Viele Grüße
Thomas
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @bellko,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist und halte deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
über welche nummer haben sie denn versucht mich zu erreichen.
ich bin jetzt erreichbar
mfg
0
1
Answer
from
1 year ago
über welche nummer haben sie denn versucht mich zu erreichen.
In aller Regel über die, die in Deinem Profil hinterlegt ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ok die ist aktuell
0
1
Answer
from
1 year ago
ok die ist aktuell
Bitte das hier beachten:
Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ich bin bis 17 Uhr heute zu erreichen
0
2
Answer
from
1 year ago
ich bin bis 17 Uhr heute zu erreichen
@Detlev K. , schau mal hier
Answer
from
1 year ago
Hallo @bellko,
vielen Dank für das Gespräch.
Es ist ja bereits ein Termin mit dem Außendienst vereinbart worden.
Er kommt am 4. März zwischen 9 und 13 Uhr.
Gib uns hier gerne ein Feedback, wie es am Montag gelaufen ist.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
0
1 year ago
Hallo,
der Techniker war heute Morgen bei mir und hat meine Leitungen überprüft.
Die Telefondose musste erneuert werden die war sehr alt und nicht von der Telekom zugelassen.
Am Hausanschluss war auch ein kleines Problem, dort war ein Kabel etwas locker.
Er hat halt den Anschluss bis zur Telefon Dose instand gesetzt und eine Dose installiert.
Mein Internet läuft seit heut Morgen wieder wie es soll
Down 100 Mbit und Up 32 Mbit, bis jetzt auch ohne aussetzer.
Noch mal Vielen Dank für eure Mühe
mfg Fred
0
Unlogged in user
Ask
from