Gelöst
Problem - Tarif ändern (Kundencenter) oder auch Abfrage Verfügbarkeit von der Telekomhauptseite
vor 5 Jahren
Heute erstmalig aufgetreten. Wenn ich im Kundencenter auf den Punkt "Tarif ändern" gehe, erscheint nur vielen Dank.
Mache ich eine Abfrage über die Telekomhauptseite, welcher Tarif möglich ist, gibt es dort nur "MagentaZuhause via Funk"
Ich hab hier zu Hause aber VVDSL100, und wollte eingentlich nur mal schauen ob auch SVDSL250 möglich wäre.
Gibt es da im Moment updates auf den Telekomseiten?
Bildschirmfoto 2020-03-01 um 18.08.34.png
Bildschirmfoto 2020-03-01 um 18.21.08.png
164
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1627
1
15
vor 5 Jahren
171
0
3
367
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Einer von uns braucht eine Brille, im Beitrag sind nur 2 Geschwindigkeitsprofile genannt.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nach 6 Stunden klappt nun wieder die Abfrage über die Systeme der Telekom
0