Solved

Problem - Tarif ändern (Kundencenter) oder auch Abfrage Verfügbarkeit von der Telekomhauptseite

5 years ago

Heute erstmalig aufgetreten. Wenn ich im Kundencenter auf den Punkt "Tarif ändern" gehe, erscheint nur vielen Dank.

 

Mache ich eine Abfrage über die Telekomhauptseite, welcher Tarif möglich ist, gibt es dort nur "MagentaZuhause via Funk"

 

Ich hab hier zu Hause aber VVDSL100, und wollte eingentlich nur mal schauen ob auch SVDSL250 möglich wäre.

 

Gibt es da im Moment updates auf den Telekomseiten?

163

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Einer von uns braucht eine Brille, im Beitrag sind nur 2 Geschwindigkeitsprofile genannt.

       

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Nach 6 Stunden klappt nun wieder die Abfrage über die Systeme der Telekom Zwinkernd

      0