Gelöst

Problem - Tarif ändern (Kundencenter) oder auch Abfrage Verfügbarkeit von der Telekomhauptseite

vor 5 Jahren

Heute erstmalig aufgetreten. Wenn ich im Kundencenter auf den Punkt "Tarif ändern" gehe, erscheint nur vielen Dank.

 

Mache ich eine Abfrage über die Telekomhauptseite, welcher Tarif möglich ist, gibt es dort nur "MagentaZuhause via Funk"

 

Ich hab hier zu Hause aber VVDSL100, und wollte eingentlich nur mal schauen ob auch SVDSL250 möglich wäre.

 

Gibt es da im Moment updates auf den Telekomseiten?

Bildschirmfoto 2020-03-01 um 18.08.34.png

Bildschirmfoto 2020-03-01 um 18.21.08.png

164

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Einer von uns braucht eine Brille, im Beitrag sind nur 2 Geschwindigkeitsprofile genannt.

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nach 6 Stunden klappt nun wieder die Abfrage über die Systeme der Telekom Zwinkernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...