Solved
Problem - Tarif ändern (Kundencenter) oder auch Abfrage Verfügbarkeit von der Telekomhauptseite
5 years ago
Heute erstmalig aufgetreten. Wenn ich im Kundencenter auf den Punkt "Tarif ändern" gehe, erscheint nur vielen Dank.
Mache ich eine Abfrage über die Telekomhauptseite, welcher Tarif möglich ist, gibt es dort nur "MagentaZuhause via Funk"
Ich hab hier zu Hause aber VVDSL100, und wollte eingentlich nur mal schauen ob auch SVDSL250 möglich wäre.
Gibt es da im Moment updates auf den Telekomseiten?
163
0
9
This could help you too
1 year ago
1520
1
15
170
0
3
365
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Einer von uns braucht eine Brille, im Beitrag sind nur 2 Geschwindigkeitsprofile genannt.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nach 6 Stunden klappt nun wieder die Abfrage über die Systeme der Telekom
0