Gelöst
Problem - Tarif ändern (Kundencenter) oder auch Abfrage Verfügbarkeit von der Telekomhauptseite
vor 5 Jahren
Heute erstmalig aufgetreten. Wenn ich im Kundencenter auf den Punkt "Tarif ändern" gehe, erscheint nur vielen Dank.
Mache ich eine Abfrage über die Telekomhauptseite, welcher Tarif möglich ist, gibt es dort nur "MagentaZuhause via Funk"
Ich hab hier zu Hause aber VVDSL100, und wollte eingentlich nur mal schauen ob auch SVDSL250 möglich wäre.
Gibt es da im Moment updates auf den Telekomseiten?
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vor 5 Jahren
@nuvisions
Welchen Tarif hast du, welchen möchtest du?
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Antwort
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vor 5 Jahren
Nach 6 Stunden klappt nun wieder die Abfrage über die Systeme der Telekom
Antwort
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vor 5 Jahren
@Mächschen
Verstehe ich nicht.
"Ich hab hier zu Hause aber VVDSL100, und wollte eigentlich nur mal schauen ob auch SVDSL250 möglich wäre."
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Antwort
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vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich kann keinen Buchungslink nennen, wenn ich nicht weiß, welcher Tarif gebucht und gewünscht ist.
Nur bei Upgrade ist sichergestellt, dass die Verfügbarkeit passend geprüft wird.
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Uneingeloggter Nutzer
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vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
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