Gelöst

Problem - Tarif ändern (Kundencenter) oder auch Abfrage Verfügbarkeit von der Telekomhauptseite

vor 5 Jahren

Heute erstmalig aufgetreten. Wenn ich im Kundencenter auf den Punkt "Tarif ändern" gehe, erscheint nur vielen Dank.

 

Mache ich eine Abfrage über die Telekomhauptseite, welcher Tarif möglich ist, gibt es dort nur "MagentaZuhause via Funk"

 

Ich hab hier zu Hause aber VVDSL100, und wollte eingentlich nur mal schauen ob auch SVDSL250 möglich wäre.

 

Gibt es da im Moment updates auf den Telekomseiten?

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    • vor 5 Jahren

      @nuvisions 

      Welchen Tarif hast du, welchen möchtest du?

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nach 6 Stunden klappt nun wieder die Abfrage über die Systeme der Telekom Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

       

      Verstehe ich nicht.

       

      "Ich hab hier zu Hause aber VVDSL100, und wollte eigentlich nur mal schauen ob auch SVDSL250 möglich wäre."

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich kann keinen Buchungslink nennen, wenn ich nicht weiß, welcher Tarif gebucht und gewünscht ist. 

      Nur bei Upgrade ist sichergestellt, dass die Verfügbarkeit passend geprüft wird.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Einer von uns braucht eine Brille, im Beitrag sind nur 2 Geschwindigkeitsprofile genannt.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nach 6 Stunden klappt nun wieder die Abfrage über die Systeme der Telekom Zwinkernd

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @nuvisions schön, dass es schlussendlich doch klappte. Wenn es wieder zu Schwierigkeiten kommt, helfe ich gerne aus. Lieben Gruß, Diandra S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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