Solved
Problem zurückgeschickte Speedhome Wifi
4 years ago
hallo zusammen,
letzte Woche habe ich über das Webformular für meine zwei gemieteten Speed Home Wifi die Kündigung und Rücksendung angestoßen. Paket mit Rücksendeschein mit in das Paket gegeben und ab auf die Post. Ende letzter Woche hat die Telekom die Geräte erhalten und am Freitag hatte ich die Kündigungsbestätigung erhalten.
Problem: Es wurde mir nur ein Wifi bestätigt. Der zweite nicht…
Eine Anfrage per E-Mail ist bisher ruhig geblieben. So langsam mache ich mir aber Sorgen…
Im Rücksendeschein waren beide Wifi aufgelistet. Sie wurden deshalb auch zusammen in einem Paket verschickt.
Könnte ein Teamie mal nachsehen? Meine Daten sollten im Profil hinterlegt sein. Vielen lieben Dank!
697
0
9
This could help you too
5 years ago
338
2
4
5 years ago
171
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
der Vorgang liegt schon bei der Clearingstelle. Es kann ein bisschen dauern, aber du erhältst nach abgeschlossener Prüfung von dort eine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Detlev K.
danke für die Rückmeldung! Dann warte ich ab. 😊
0
Answer
from
4 years ago
Sorry für den Doppelpost, aber vorhin kam die Kündigungsbestätigung reingeflattert. Jetzt sind alle gewollten Geräte gekündigt und ich bin zufrieden. 😊 vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sorry für den Doppelpost, aber vorhin kam die Kündigungsbestätigung reingeflattert. Jetzt sind alle gewollten Geräte gekündigt und ich bin zufrieden. 😊 vielen Dank!
0