Solved

Problem zurückgeschickte Speedhome Wifi

4 years ago

hallo zusammen,

 

letzte Woche habe ich über das Webformular für meine zwei gemieteten Speed Home Wifi die Kündigung und Rücksendung angestoßen. Paket mit Rücksendeschein mit in das Paket gegeben und ab auf die Post. Ende letzter Woche hat die Telekom die Geräte erhalten und am Freitag hatte ich die Kündigungsbestätigung erhalten.

 

Problem: Es wurde mir nur ein Wifi bestätigt. Der zweite nicht…

 

Eine Anfrage per E-Mail ist bisher ruhig geblieben. So langsam mache ich mir aber Sorgen…

 

Im Rücksendeschein waren beide Wifi aufgelistet. Sie wurden deshalb auch zusammen in einem Paket verschickt.

 

Könnte ein Teamie mal nachsehen? Meine Daten sollten im Profil hinterlegt sein. Vielen lieben Dank!

 

697

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Mindbear,

      der Vorgang liegt schon bei der Clearingstelle. Es kann ein bisschen dauern, aber du erhältst nach abgeschlossener Prüfung von dort eine Rückmeldung.


      Grüße Detlev K.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Detlev K. 


      danke für die Rückmeldung! Dann warte ich ab.  😊

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Sorry für den Doppelpost, aber vorhin kam die Kündigungsbestätigung reingeflattert. Jetzt sind alle gewollten Geräte gekündigt und ich bin zufrieden. 😊 vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Sorry für den Doppelpost, aber vorhin kam die Kündigungsbestätigung reingeflattert. Jetzt sind alle gewollten Geräte gekündigt und ich bin zufrieden. 😊 vielen Dank!

      0

    This could help you too

    in  

    338

    2

    4

    Solved

    1007

    0

    6

    Solved

    in  

    1894

    0

    4

    Solved

    in  

    159

    0

    5