Gelöst

Problem zurückgeschickte Speedhome Wifi

vor 4 Jahren

hallo zusammen,

 

letzte Woche habe ich über das Webformular für meine zwei gemieteten Speed Home Wifi die Kündigung und Rücksendung angestoßen. Paket mit Rücksendeschein mit in das Paket gegeben und ab auf die Post. Ende letzter Woche hat die Telekom die Geräte erhalten und am Freitag hatte ich die Kündigungsbestätigung erhalten.

 

Problem: Es wurde mir nur ein Wifi bestätigt. Der zweite nicht…

 

Eine Anfrage per E-Mail ist bisher ruhig geblieben. So langsam mache ich mir aber Sorgen…

 

Im Rücksendeschein waren beide Wifi aufgelistet. Sie wurden deshalb auch zusammen in einem Paket verschickt.

 

Könnte ein Teamie mal nachsehen? Meine Daten sollten im Profil hinterlegt sein. Vielen lieben Dank!

 

703

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Mindbear,

      der Vorgang liegt schon bei der Clearingstelle. Es kann ein bisschen dauern, aber du erhältst nach abgeschlossener Prüfung von dort eine Rückmeldung.


      Grüße Detlev K.

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Detlev K. 


      danke für die Rückmeldung! Dann warte ich ab.  😊

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry für den Doppelpost, aber vorhin kam die Kündigungsbestätigung reingeflattert. Jetzt sind alle gewollten Geräte gekündigt und ich bin zufrieden. 😊 vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Sorry für den Doppelpost, aber vorhin kam die Kündigungsbestätigung reingeflattert. Jetzt sind alle gewollten Geräte gekündigt und ich bin zufrieden. 😊 vielen Dank!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    338

    2

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    1019

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1918

    0

    4

    Gelöst

    in  

    167

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...