Probleme bei der Umbuchung der Festnetz-Option Rufnummer von Mobilfunk nach Festnetz

3 years ago

Hallo,

ich habe bereits einen Auftrag zur (ich nenne es mal) Verschiebung der Festnetznummer die bei einem Mobilfunkvertrag der Telekom als Option gebucht ist auf einen bestehenden Festnetzanschluss als normale zusätzliche MSN. Seit der Erfassung ist nichts weiter passiert. Woran liegt es?

Wer kann mir helfen? Und sich das mal im CRM-T ansehen?

 

Danke und Grüße.....

254

6

    • 3 years ago

      Hallo @depadova ,

      erstmal herzlich Willkommen hier.

       

      Das sollte sich dann mal jemand von der Telekom ansehen.

       

      Ich hoffe Dir wird bald geholfen.

       

      Liebe Grüße und viel Spaß hier.

      0

    • 3 years ago

      Hey!😊

       

      Ich hab mir dein Anliegen mit einer Kollegin angeschaut. Meine Kollegin schickt dir ein Formular zu, welches du dann unterschreiben und zurücksenden musst, dann wirst du auch nochmal eine Benachrichtigung bekommen.

       

      Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße

      Alison B.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @depadova ,

       

      danke für die Nachricht.

       

      Das Formular kommt per E-Mail zu dir. 

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Natascha A. ,

      ich habe das Formular soeben digital unterschrieben.

       

      Danke!

       

      Viele Grüße Alex

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @depadova ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer wird am 12. Mai 2022 zum Festnetzvertrag hinzugefügt. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in einem separaten Schreiben.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from