Probleme bei der Umbuchung der Festnetz-Option Rufnummer von Mobilfunk nach Festnetz

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe bereits einen Auftrag zur (ich nenne es mal) Verschiebung der Festnetznummer die bei einem Mobilfunkvertrag der Telekom als Option gebucht ist auf einen bestehenden Festnetzanschluss als normale zusätzliche MSN. Seit der Erfassung ist nichts weiter passiert. Woran liegt es?

Wer kann mir helfen? Und sich das mal im CRM-T ansehen?

 

Danke und Grüße.....

254

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @depadova ,

      erstmal herzlich Willkommen hier.

       

      Das sollte sich dann mal jemand von der Telekom ansehen.

       

      Ich hoffe Dir wird bald geholfen.

       

      Liebe Grüße und viel Spaß hier.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hey!😊

       

      Ich hab mir dein Anliegen mit einer Kollegin angeschaut. Meine Kollegin schickt dir ein Formular zu, welches du dann unterschreiben und zurücksenden musst, dann wirst du auch nochmal eine Benachrichtigung bekommen.

       

      Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße

      Alison B.

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @depadova ,

       

      danke für die Nachricht.

       

      Das Formular kommt per E-Mail zu dir. 

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Natascha A. ,

      ich habe das Formular soeben digital unterschrieben.

       

      Danke!

       

      Viele Grüße Alex

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @depadova ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer wird am 12. Mai 2022 zum Festnetzvertrag hinzugefügt. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in einem separaten Schreiben.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...