Probleme bei der Umbuchung der Festnetz-Option Rufnummer von Mobilfunk nach Festnetz
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe bereits einen Auftrag zur (ich nenne es mal) Verschiebung der Festnetznummer die bei einem Mobilfunkvertrag der Telekom als Option gebucht ist auf einen bestehenden Festnetzanschluss als normale zusätzliche MSN. Seit der Erfassung ist nichts weiter passiert. Woran liegt es?
Wer kann mir helfen? Und sich das mal im CRM-T ansehen?
Danke und Grüße.....
254
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
639
0
4
Gelöst
155
0
2
Gelöst
322
0
4
Gelöst
980
2
2
Gelöst
vor einem Jahr
445
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @depadova ,
erstmal herzlich Willkommen hier.
Das sollte sich dann mal jemand von der Telekom ansehen.
Ich hoffe Dir wird bald geholfen.
Liebe Grüße und viel Spaß hier.
0
vor 3 Jahren
Hey!😊
Ich hab mir dein Anliegen mit einer Kollegin angeschaut. Meine Kollegin schickt dir ein Formular zu, welches du dann unterschreiben und zurücksenden musst, dann wirst du auch nochmal eine Benachrichtigung bekommen.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten melde dich gerne.
Liebe Grüße
Alison B.
4
von
vor 3 Jahren
Hallo @depadova ,
danke für die Nachricht.
Das Formular kommt per E-Mail zu dir.
Viele Grüße
Natascha A.
von
vor 3 Jahren
Hallo @Natascha A. ,
ich habe das Formular soeben digital unterschrieben.
Danke!
Viele Grüße Alex
von
vor 3 Jahren
Hallo @depadova ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer wird am 12. Mai 2022 zum Festnetzvertrag hinzugefügt. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in einem separaten Schreiben.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von