Probleme bei der Umbuchung der Festnetz-Option Rufnummer von Mobilfunk nach Festnetz
3 years ago
Hallo,
ich habe bereits einen Auftrag zur (ich nenne es mal) Verschiebung der Festnetznummer die bei einem Mobilfunkvertrag der Telekom als Option gebucht ist auf einen bestehenden Festnetzanschluss als normale zusätzliche MSN. Seit der Erfassung ist nichts weiter passiert. Woran liegt es?
Wer kann mir helfen? Und sich das mal im CRM-T ansehen?
Danke und Grüße.....
254
6
This could help you too
Solved
476
0
4
Solved
154
0
2
Solved
299
0
4
Solved
439
0
11
Solved
954
2
2
3 years ago
Hallo @depadova ,
erstmal herzlich Willkommen hier.
Das sollte sich dann mal jemand von der Telekom ansehen.
Ich hoffe Dir wird bald geholfen.
Liebe Grüße und viel Spaß hier.
0
3 years ago
Hey!😊
Ich hab mir dein Anliegen mit einer Kollegin angeschaut. Meine Kollegin schickt dir ein Formular zu, welches du dann unterschreiben und zurücksenden musst, dann wirst du auch nochmal eine Benachrichtigung bekommen.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten melde dich gerne.
Liebe Grüße
Alison B.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @depadova ,
danke für die Nachricht.
Das Formular kommt per E-Mail zu dir.
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Natascha A. ,
ich habe das Formular soeben digital unterschrieben.
Danke!
Viele Grüße Alex
Answer
from
3 years ago
Hallo @depadova ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer wird am 12. Mai 2022 zum Festnetzvertrag hinzugefügt. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in einem separaten Schreiben.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from