Gelöst

Probleme bei der Umstellung auf VoIP

vor 9 Jahren

Hallo,

wir sollten am 09.05.16 auf VoIP umgestellt werden. Wir mussten den Termin leider am 04.05.2016 verschieben. Laut dem Telekom Mitarbeiter kein Problem. Nur leider haben wir jetzt seit dem 09.05.2016 Kein Telefon und auch kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wir telefonieren jetzt fast jeden Tag mit der Telekom und wie immer kann uns niemand sagen wo genau das Problem ist und wie lange es noch dauert.

Wir sind extra in den Businesstarif gewechselt, da wir dann einen Entstörungsservice von 8 Stunden haben. PUSTEKUCHEN.

HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEE

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Brille19,

      ich übernehme für meine Kollegin Adriana.

      Es ist so, dass Ihr Anschluss durch einen Stornierungsauftrag abgeschaltet wurde. Der Anschluss wird nur mit einer Neubereitstellung funktionieren.

      Wir konnten jetzt einen Auftrag zum 14. Juni 2016 einstellen. Das heißt für Sie, dass Sie ab dem 14. Juni 2016 wieder Ihren Anschluss nutzen können. Leider ist es nicht möglich den Termin vorzuziehen.

      Bitte informieren Sie mich, ob Ihr Anschluss ab nächste Woche Dienstag wieder funktioniert.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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