Gelöst
Probleme bei der Umstellung auf VoIP
vor 9 Jahren
Hallo,
wir sollten am 09.05.16 auf VoIP umgestellt werden. Wir mussten den Termin leider am 04.05.2016 verschieben. Laut dem Telekom Mitarbeiter kein Problem. Nur leider haben wir jetzt seit dem 09.05.2016 Kein Telefon und auch kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir telefonieren jetzt fast jeden Tag mit der Telekom und wie immer kann uns niemand sagen wo genau das Problem ist und wie lange es noch dauert.
Wir sind extra in den Businesstarif gewechselt, da wir dann einen Entstörungsservice von 8 Stunden haben. PUSTEKUCHEN.
HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEE
1355
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
498
0
3
537
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.