Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme bei der Vertragsverlängerung Magenta Zuhause
vor 5 Jahren
Ich versuche Online eine Vertragsverlängerung in Magenta Zuhause L mit MagentaPlusTV durch zu führen (Demnächst verfügbar).
Laut Wechsel wird mir das Angebot 3 Monate für 29,95€ angeboten anschließend für 54,95€ incl. Gutschriften (60€ + 120€). Das System verlangt aber immer von mir das ich einen Router + MediaReceiver dazu nehme. Diese sind aber ja schon vorhanden. Muss ich die nun erneut auswählen und die alten Geräte dann wieder zurücksenden? Der Router-Tausch von Speedport 2 auf Speedport 3 wäre ja auch kein Problem denk ich, allerdings wären die Aufnahmen futsch wenn ich die Receiver tauschen müsste. Weiter kann ich auch nicht mein Film-Paket auswählen das ich zusätzlich gebucht habe und gern behalten möchte (Online geht nur Big-TV). Interesant für mich ist das Rückholangebot/Vertragsverlängerung dadurch, da ich lt. Verfügbarkeit erst ab 10.01.2020 auf Magenta Zuhause L hochrüsten kann und somit den Zeitraum durch 3 Monate Vergünstigung überbrücke. Ich brauch da woh mal hilfe. Daten sind alle hier im Profil hinterlegt. Wäre sehr nett wenn da jemand relativ zeitnah sich meiner annehmen könnte um das eine oder andere "Problemchen" zu lösen.
Grüße gehen raus
630
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
316
0
7
vor 5 Jahren
6833
2
4
1216
0
2
641
0
3
vor 5 Jahren
2143
0
6
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mr_Iron
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser (wie immer) mega nettes und lustiges Telefonat.
Die E-Mail sollte mittlerweile auch schon angekommen sein.
Wenn du etwas auf dem Herzen hast, melde dich jederzeit.
Dann viel Spaß mit dem Magenta Zuhause L ab dem kommenden Dienstag.:-)
Viele Grüße
Claudia Bö.
3
0