Gelöst

Probleme bei der Vertragsverlängerung Magenta Zuhause

vor 5 Jahren

Ich versuche Online eine Vertragsverlängerung in Magenta Zuhause L mit MagentaPlusTV durch zu führen (Demnächst verfügbar).

Laut Wechsel wird mir das Angebot 3 Monate für 29,95€  angeboten anschließend für 54,95€ incl. Gutschriften (60€ + 120€). Das System verlangt aber immer von mir das ich einen Router + MediaReceiver dazu nehme. Diese sind aber ja schon vorhanden. Muss ich die nun erneut auswählen und die alten Geräte dann wieder zurücksenden? Der Router-Tausch von Speedport 2 auf Speedport 3 wäre ja auch kein Problem denk ich, allerdings wären die Aufnahmen futsch wenn ich die Receiver tauschen müsste.  Weiter kann ich auch nicht mein Film-Paket auswählen das ich zusätzlich gebucht habe und gern behalten möchte (Online geht nur Big-TV). Interesant für mich ist das Rückholangebot/Vertragsverlängerung dadurch, da ich lt. Verfügbarkeit erst ab 10.01.2020 auf Magenta Zuhause L hochrüsten kann und somit den Zeitraum durch 3 Monate Vergünstigung überbrücke. Ich brauch da woh mal hilfe. Daten sind alle hier im Profil hinterlegt. Wäre sehr nett wenn da jemand relativ zeitnah sich meiner annehmen könnte um das eine oder andere "Problemchen" zu lösen.

Grüße gehen raus

630

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Huhu @Mr_Iron,

    vielen Dank für unser (wie immer) mega nettes und lustiges Telefonat.
    Die E-Mail sollte mittlerweile auch schon angekommen sein.

    Wenn du etwas auf dem Herzen hast, melde dich jederzeit.
    Dann viel Spaß mit dem Magenta Zuhause L ab dem kommenden Dienstag.:-)

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter

in  

316

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6833

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

1216

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2143

0

6