Gelöst
Probleme nach Tarifwechsel Magenta Zuhause S > Zuhause M
vor 5 Jahren
Ein freundliches Hallo in die Runde !
Ich habe nach meinem Tarifwechsel von Magenta Zuhause S (16Mbits) in Magenta Zuhause M (50 Mbits) ein echt verzwicktes Problem. Ich schildere mal kurz:
> Tarifwechsel am 09.09.19 von der Telekom vollzogen und bestätigt.
> Habe festgestellt das Umstellung noch nicht erfolgt ist, da die Werte am Router noch denen der 16Mbit Leitung entsprechen.
> Kundendienst kontaktiert, es folgten zwei Technikerbesuche, dass Ergebnis war das der Port noch nicht auf den Magenta M gebucht wurde.
> Wieder Kundendienst kontaktiert, es sollte wieder ein Techniker vorbeischauen. Erschien jedoch nicht, habe an zwei Tagen vergeblich gewartet.
> Seit zwei Tagen ist die Leitung nun komplett gestört, nach Telefonaten mit dem Kundendienst ist nicht absehbar wann die Störung behoben wird.
> Als vorübergehende Alternative bekomme ich einen Schnellstart Funk Router, diesen soll ich nun auch noch selbst bezahlen. Die Telekom gibt nur die 30 GB Datenmenge dazu.
Bin immer daran interessiert, Probleme sachlich und mit Verständnis zu lösen, aber in dem Fall ist das echt schwer.
Gibt es Tips wie man mit so einer Situation umgeht ? Vielen Dank im Voraus.
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @merlino.sd,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Es freut mich, dass der Anschluss endlich wieder nutzbar ist.
Den Tarifwechsel auf VDSL 50 habe ich nun wieder eingestellt, am 30. September gehts also in Runde zwei.
Den Grundpreis (anteilig) und die Kosten für das Schnellstart Paket habe ich Ihnen auch erstattet, die Gutschriften werden noch mal per E-Mail bestätigt.
Ich möchte mich an der Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und mich im Gegenzug für Ihre Geduld bedanken.
Wenn wir noch mal helfen können: Jederzeit gerne.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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von
Ina B.