Gelöst
Probleme bei Freischaltung des DSL - Festnetz Anschlusses
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich habe ein Problem und zwar wurde mein Anschluss vor 2 Tagen von einem Techniker freigeschalten. Ich wollte dann denn Router Router "Speedport Smart 3" anschließen und einrichten. Aber er kann keine Verbindung aufbauen, es blinkt die ganze Zeit die "Link" LED.
Habe darauf hin mit der Telekom kontakt aufgenommen, mit dem Ergebnis, dass ich bis zum Folgetag 21 Uhr (also gestern) warten solle. Dann wird der Anschluss von den Telekom Servern aktiviert hieß es. Aber bis hjetzt ist nichts passiert, Router baut immer noch keine Verbinung auf. Was kann ich noch tun ? Bin schon verzweifelt, weil angeblich sollte es funktionieren
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Gruß
Martin
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vor 6 Jahren
Was kann ich noch tun ?
Was kann ich noch tun ?
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08003301000 Stcihwort Störung oder
www.telekom.de/stoerung
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vor 6 Jahren
der Anschluss ist noch nicht in den Bestand übergegangen und es ist ihm keine Leitung zugeordnet.
Ich habe einen Auftrag zur Datenbereinigung erstellt, damit das so schnell wie möglich geklärt wird.
Haben Sie einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann schalte ich Ihnen Datenvolumen dafür frei.
Grüße Detlev K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
ich freue mich, dass der Anschluss nun funktioniert, vielen Dank für die Rückmeldung. Nach meiner Recherche habe ich gesehen, dass eine Gutschrift für die Ausfallwoche bereits in Arbeit ist. Sobald die erste Rechnung erstellt wurde, wird die Gutschrift angestoßen.
Ich wünsche Ihnen schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles klar, danke für ihre Bemühungen.
Ich wünsche Ihnen auch noch eine angenehmes Wochenende.
Gruß
Martin
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr gerne und vielen Dank.
Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe einen Vermerk des Technikers gefunden wo steht, dass der APL nicht zugänglich war?
Grüße Detlev K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Also der Techniker war 2 mal bei mir. Beim 1. mal haben wir den Anschluss nicht gefunden und er musste dann den Auftrag abrechen. Ich habe dann einen neuen Termin gemacht . Beim 2. mal hat er den zuerst auch nicht gefunden, aber dann zum glück doch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich freue mich, dass der Anschluss nun funktioniert, vielen Dank für die Rückmeldung. Nach meiner Recherche habe ich gesehen, dass eine Gutschrift für die Ausfallwoche bereits in Arbeit ist. Sobald die erste Rechnung erstellt wurde, wird die Gutschrift angestoßen.
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Uneingeloggter Nutzer
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