Gelöst
Probleme bei Kündigung - ständig falscher Anschluss
vor 9 Monaten
Hallo zusammen!
Ich bin langsam sowas von genervt und weiss nicht mehr weiter. Ich kann meinen Anschluss nicht kündigen, weil mir immer die falsche Adresse gekündigt werden soll. Wir haben 3 Anschlüsse und nur ein bestimmter soll gekündigt werden aber jedes Mal bekomme ich Post und Mails, die die falsche Adresse kündigen wollen und das darf auf keinen Fall sein!
Ich hab schon 4x online gekündigt, dann 3x im Chat geschrieben und heut sogar mit jemandem telefoniert und dann kommt jetzt wieder sie selbe Kündigung mit der falschen Adresse! Ich komm mir langsam echt veräppelt vor und ich habe normalerweise nie Probleme mit dem Service der Telekom.
Könnte sich vielleicht jemand nochmal persönlich melden um das Problem zu lösen? Ich komm ja nicht weiter! 😔
Vielen Dank
208
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
2
vor einem Jahr
455
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Danke @FraJoSis,
wie besprochen, habe ich nun die Kündigung für den richtigen Anschluss eingestellt.
Beste Grüße
Sarah
0