Gelöst

Probleme bei MagentaEins Anmeldung

vor 6 Jahren

Hallo

 

ich habe über meinen neuen Festnetz Login, meine beiden Verträge zusammengeführt.

Wenn ich versuche mich für MagentaEins anzumelden, bekomme ich - obwohl beide Verträge bei der Anmledung erfolgreich bestätigt worden - nur folgende Fehlermeldung:

Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice.

 

Daher möchte ich mich nun hier an den Kundenservice wenden. Fröhlich

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hyp3rion,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich freue mich, dass herausfinden konnten, warum die Buchung online nicht direkt geklappt hat.
      Deshalb habe also nun die Buchung für Magenta Eins direkt in unseren Systemen durchgeführt . Die Bestätigungsmail sind auch schon rausgegangen. Wie gesagt, gilt der Vorteil dann ab heute. Die Übersicht mit den Vorteilen findest du hier http://bit.ly/2IJjNmU. Beachte jedoch bitte auch die Hinweise bzw. Einschränkungen , die ich dir dazu genannt hatte.

      Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich jederzeit für dich da.

      Viele Grüße

      Jana K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank @Jana K. für die schnelle und freundliche Hilfe bei der Buchung am Telefon!

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @hyp3rion,

      sehr gerne!
      Auch in Zukunft bin ich wieder für dich da.
      Einfach hier in der Community melden.

      Viele Grüße

      Jana K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hyp3rion,

      kurze Frage vorab, die Adressen von den beiden Verträgen sind identisch oder?

       

      Wenn die Adressen identisch sind, dann kann es trotzdem sein, dass die Buchung vom MagentaEINS Vorteil online nicht funktioniert... dann kann den aber der Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) buchen.

       

      Wenn du die Buchung über das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) vornehmen willst, dann wäre es am Besten, wenn du in deinem Profil bei dem Punkt "Kundennummer" die Kundennummer vom Festnetzanschluss hinterlegst und bei "Rückrufnummer" die Telefonnummer vom Handyvertrag Zwinkernd

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MP0602,

      die Daten sind schon hinterlegt gewesen und ich konnte mich bereits darum kümmern.
      Der angegebene Hinweis ist korrekt, hier war es jedoch ein anderes Szenario, weshalb es nicht geklappt hat.
      Sobald in einer der beiden Instanzen ein forFriends-Tarif hinterlegt ist, kann es ebenso zu Problemen bei der Online-Buchung kommen.
      Daher auch mein Hinweis dazu, dass es bei diesem Vorteil Einschränkungen gibt.

      Viele Grüße

      Jana K.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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