Solved
Probleme bei Portierung
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund des schlechten Internetausbaus in unserer Region mussten wir den Internetanbieter wechseln.
Nur leider sind die Rufnummern die ich mitnehmen wollte noch nicht Portiert worden.
Habe über den neuen Anbieter gekündigt und auch für alles eine Bestätigung.
Liebe Telekom, es wäre super wenn Sie endlich die Nummern Portieren würden . Ich bin ja immer noch Mobilfunk Kunde.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Mair
650
0
70
This could help you too
12 years ago
37545
0
5
Solved
525
0
3
960
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich gehe davon aus. Morgen muss ein Techniker raus fahren. Aufgrund der Dringlichkeit und Kurzfristigkeit ist nur ein Zeitfenster von 13 bis 17 Uhr möglich.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
0
0