Probleme bei Rückgabe eines Mietgeräts - Bitte um Hilfe
4 months ago
Hallo zusammen, anbei mein Problem:
Ich habe mein Mietgerät (Media Receiver 401 sw) Anfang Dezember gekündigt. Am 11.12.XXX-XXX ist das Gerät bei Avarto?eingegangen (Mail bekommen).
Seitdem habe ich nicht mehr davon gehört.
Ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät seit dem 13.12.XXX-XXX bei der Telekom sei.
Ich habe dann über das Kontaktformular eine Beschwerde geschrieben und eine Mail erhalten, dass es an die Fachabteilung weiter gegeben wurde, zwecks Kündigung. auch dort wäre mir noch mal schriftlich bestätigt, dass das Gerät seit dem 13.12.XXX-XXX bei der Telekom ist.
Was ich nur seltsam finde, ist: wenn ich auf Geräte kündigen gehe, ist das Gerät immer noch da, als hätte ich es nie gekündigt oder zurückgeschickt.
Kann mir jemand helfen oder Auskunft geben, wie nun weiter zu verfahren ist?
Danke und Grüße!
119
7
This could help you too
509
0
5
605
0
3
523
0
3
1 year ago
279
0
3
6 years ago
572
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
4 months ago
Heute kam die Bestätigung der Kündigung per Mail rückwirkend zu Anfang Dezember.
Das freut mich, super. 👏
Wenn du nochmal Hilfe benötigst, melde dich gerne hier zurück. 😊
VG & einen schönen Donnerstag
Ina
0