Gelöst
Probleme bei Rückgabe eines Mietgeräts - Bitte um Hilfe
vor 9 Monaten
Hallo zusammen, anbei mein Problem:
Ich habe mein Mietgerät (Media Receiver 401 sw) Anfang Dezember gekündigt. Am 11.12.XXX-XXX ist das Gerät bei Avarto?eingegangen (Mail bekommen).
Seitdem habe ich nicht mehr davon gehört.
Ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät seit dem 13.12.XXX-XXX bei der Telekom sei.
Ich habe dann über das Kontaktformular eine Beschwerde geschrieben und eine Mail erhalten, dass es an die Fachabteilung weiter gegeben wurde, zwecks Kündigung. auch dort wäre mir noch mal schriftlich bestätigt, dass das Gerät seit dem 13.12.XXX-XXX bei der Telekom ist.
Was ich nur seltsam finde, ist: wenn ich auf Geräte kündigen gehe, ist das Gerät immer noch da, als hätte ich es nie gekündigt oder zurückgeschickt.
Kann mir jemand helfen oder Auskunft geben, wie nun weiter zu verfahren ist?
Danke und Grüße!
131
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
66
0
19
542
0
5
535
0
3
631
0
3
vor einem Jahr
415
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Heute kam die Bestätigung der Kündigung per Mail rückwirkend zu Anfang Dezember.
Das freut mich, super. 👏
Wenn du nochmal Hilfe benötigst, melde dich gerne hier zurück. 😊
VG & einen schönen Donnerstag
Ina
0
0