Probleme bei Rückgabe eines Mietgeräts - Bitte um Hilfe

4 months ago

Hallo zusammen, anbei mein Problem:

Ich habe mein Mietgerät (Media Receiver 401 sw) Anfang Dezember gekündigt. Am 11.12.XXX-XXX ist das Gerät bei Avarto?eingegangen (Mail bekommen).

Seitdem habe ich nicht mehr davon gehört.

Ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät seit dem 13.12.XXX-XXX bei der Telekom sei.
Ich habe dann über das Kontaktformular eine Beschwerde geschrieben und eine Mail erhalten, dass es an die Fachabteilung weiter gegeben wurde, zwecks Kündigung. auch dort wäre mir noch mal schriftlich bestätigt, dass das Gerät seit dem 13.12.XXX-XXX bei der Telekom ist.

Was ich nur seltsam finde, ist: wenn ich auf Geräte kündigen gehe, ist das Gerät immer noch da, als hätte ich es nie gekündigt oder zurückgeschickt.

Kann mir jemand helfen oder Auskunft geben, wie nun weiter zu verfahren ist?

Danke und Grüße! 

119

7

    • Official Solution

      accepted by

      4 months ago

       

      Arens8411

      Heute kam die Bestätigung der Kündigung per Mail rückwirkend zu Anfang Dezember. 

      Heute kam die Bestätigung der Kündigung per Mail rückwirkend zu Anfang Dezember. 
      Arens8411
      Heute kam die Bestätigung der Kündigung per Mail rückwirkend zu Anfang Dezember. 

      Das freut mich, super. 👏 

      Wenn du nochmal Hilfe benötigst, melde dich gerne hier zurück. 😊 

       

      VG & einen schönen Donnerstag

      Ina 

      0