Gelöst
Probleme bei Rückgabe vom Router
vor 7 Monaten
Hallo ich habe ein großes Problem.
Ich wollte nun meinen Router zurückgeben und nun hab ich festgestellt, dass die Seriennummer des Routers mit dem Rücksendeschein nicht überein stimmt. Die Seriennummer auf dem Rücksendeschein ist wohl die von dem 1. Router den ich vor 2 Jahren wegen Defekts zurückgeben/zurückgeschickt habe. Dummerweise ist mir bis heute nie aufgefallen, dass nur der alte Router noch immer vermerkt wurde und der neue nicht zu finden ist wenn ich meine Mietgeräte aufrufe. Ich habe einen Retourenbeleg von DHL und von der Rücksendung und einem Retoureneinlieferungsbeleg. Kann mir Jemand weiterhelfen? Leider ist es zu lang her um bei DHL noch was zu finden.
643
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
982
0
4
vor 6 Jahren
504
0
3
vor 10 Monaten
438
0
6
vor einem Jahr
251
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Bei einem Austausch wird die neue Seriennummer nicht hinterlegt, das wird auch so ganz normal klappen.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für deine Antwort. Also meinst du es wird schon passen? Ich hab halt damals leider vergessen zu checken ob die Retoure bei Denen eingegangen ist oder ich weiß es schon nicht mehr da zu lang her. Kann es dann daran liegen, dass die Daten des alten Routers auf den ausgetauschten übernommen wurden und er deswegen über die alte Seriennummer läuft?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Kann es dann daran liegen, dass die Daten des alten Routers auf den ausgetauschten übernommen wurden und er deswegen über die alte Seriennummer läuft?
Noch mal
Bei einem Austausch wird die neue Seriennummer nicht hinterlegt, das wird auch so ganz normal klappen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Achso. Jetzt komm ich mit. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von