Gelöst
Probleme bei Rufnummer Portierung von 1&1 zur Telekom
vor 5 Jahren
Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Versuche schon seit knapp zwei Wochen meine Rufnummern von 1&1 zur Telekom zu wechseln, leider gibt es immer wieder Probleme damit. Alle notwendigen Unterlagen und Daten wurden der Telekom bereits mitgeteilt. Das erste Mal wurde ein Termin zur Übernahme per SMS bestätigt, jedoch dann aus irgendeinem Grund storniert ohne mir das mitgeteilt zuhaben. Jetzt sind wieder einige Tage vergangen und ich habe bisher nichts mehr gehört. Im Kundencenter sieht man auch keinen Auftrag dazu. Ich weiß jetzt nicht was ich noch tun soll. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
580
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
458
0
5
1333
0
1
vor einem Jahr
123
0
5
vor einem Jahr
246
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Tarkap
Warum wurde der "alte" Beitrag nicht fortgesetzt? - Letzterer steht immer noch als "ungelöst" im Forum.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rufnummermitnahme-von-1-amp-1-zur-Telekom/m-p/4524344#M74036
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für die schnelle Nachricht. Ich hatte vergessen den alten Beitrag als gelöst zu markieren.
Das jedoch ist ein anderes bzw. internes Problem bei der Bearbeitung des Auftrages. Bitte um Hilfe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Rufnummern werden am 20.08.2020 Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Ich bedauere die Verzögerung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ihr Auftrag zur Nachträglichen Rufnummernportierung ist abgeschlossen. Der Produktwechsel wird am 02.09.2020 ausgeführt. Damit ist alles in trockenen Tüchern, nicht wahr?
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn noch etwas offen geblieben ist.
Alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von