Probleme bei Voice over IP Diensttelefon
4 years ago
Hallo Zusammen,
bin mittlerweile am verzweifeln.
Ich habe von meinem Arbeitgeber ein VoI Telefon fürs Home Office bekommen, dass direkt an dem Speedport angeschlossen ist.
Leider funktioniert das Telefon nur sporadisch. Verbindung wird aufgebaut und plötzlich kann ich nichts mehr hören. Mein Gegenüber versteht mich. Gelegentlich lässt sich auch gar keine Verbindung aufbauen.
Das Endgerät wurde schon getauscht. Alle Kabel wurden schon getauscht. Merkwürdigerweise funktioniert das Telefon an einem anderen Anschluss, an einer Fritzbox ,relativ problemlos.
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1 year ago
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wari1957
4 years ago
Hallo @D.Am ,
welcher Router ist denn im Einsatz?
Um welches Telefon handelt es sich?
Wie sind denn die Einstellungen in dem Telefon (Screenshots)?
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viper.de
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wari1957
4 years ago
Ja, das Telefon registriert sich über eine VPN am Server meines Arbeitgebers
Dann vergiss meinen Hinweis mit dem NAT Refresh.
Um welchen Speedport handelt es sich?
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D.Am
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wari1957
4 years ago
speedport smart 3
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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wari1957
4 years ago
leider bringe ich keine Lösung für Sie mit.
Der richtige Ansprechpartner ist die IT ihres Arbeitgebers.
Viele Grüße
Florian Sa.
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wari1957
der_Lutz
4 years ago
@D.Am
und ganz wichtig, was sagt denn dein Arbeitgeber? Es muss doch eine IT oder dergleichen geben die das Teil konfiguriert haben, die sind doch der allererste Ansprechpartner.
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D.Am
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der_Lutz
4 years ago
Die habe ich natürlich schon eingeschaltet.
Die sagen es liegt am Anschluß
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der_Lutz
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D.Am