Probleme bei Voice over IP Diensttelefon
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
bin mittlerweile am verzweifeln.
Ich habe von meinem Arbeitgeber ein VoI Telefon fürs Home Office bekommen, dass direkt an dem Speedport angeschlossen ist.
Leider funktioniert das Telefon nur sporadisch. Verbindung wird aufgebaut und plötzlich kann ich nichts mehr hören. Mein Gegenüber versteht mich. Gelegentlich lässt sich auch gar keine Verbindung aufbauen.
Das Endgerät wurde schon getauscht. Alle Kabel wurden schon getauscht. Merkwürdigerweise funktioniert das Telefon an einem anderen Anschluss, an einer Fritzbox ,relativ problemlos.
709
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
71
0
4
717
0
2
vor 2 Jahren
115
0
1
vor einem Jahr
203
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @D.Am ,
welcher Router ist denn im Einsatz?
Um welches Telefon handelt es sich?
Wie sind denn die Einstellungen in dem Telefon (Screenshots)?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, das Telefon registriert sich über eine VPN am Server meines Arbeitgebers
Dann vergiss meinen Hinweis mit dem NAT Refresh.
Um welchen Speedport handelt es sich?
Antwort
von
vor 4 Jahren
speedport smart 3
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider bringe ich keine Lösung für Sie mit.
Der richtige Ansprechpartner ist die IT ihres Arbeitgebers.
Viele Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@D.Am
und ganz wichtig, was sagt denn dein Arbeitgeber? Es muss doch eine IT oder dergleichen geben die das Teil konfiguriert haben, die sind doch der allererste Ansprechpartner.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die habe ich natürlich schon eingeschaltet.
Die sagen es liegt am Anschluß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von