Probleme beim Anmelden des Umzuges
7 months ago
Hallo zusammen,
am 25.2 hatte ich das erste Mal Kontakt zwecks Umzugs ins neue Haus,
leider wurde dieser Antrag storniert da es keine Freien Anschlüsse mehr dort gibt.
Am 26.2 hatte ich dann Kontakt mit einem Mitarbeiter an der Hotline, diesen habe ich das alles geschildert, und auch gesagt das die Leitung noch belegte ist da der Vor Mieter noch in dem Einfamilienhaus wohnt, und somit der Anschluss noch belegt ist.
Ich habe auch neue vertragliche Informationen zugeschickt bekommen.
heute habe Ich durch zufalle nochmal in die App geschaut, und siehe da es ist kein Auftrag oder sonst etwas hinterlegt.
Heute hatte ich dann nochmal Kontakt mit dem Chat der den Umzug nochmal neu eingegeben hat.
Verständnis war natürlich nicht da.
Ich hoffe hier einen Telekom Mitarbeiter zu finden, der sich meine Sache annimmt und nochmal alles überprüft, Ich habe keine Lust dort einzuziehen und nicht direkt Internet zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
47
0
8
This could help you too
3 years ago
383
0
4
2469
0
6
575
0
3
2 years ago
412
0
1
6 years ago
389
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
das die Leitung noch belegte ist da der Vor Mieter noch in dem Einfamilienhaus wohnt, und somit der Anschluss noch belegt ist.
Hallo zusammen,
am 25.2 hatte ich das erste Mal Kontakt zwecks Umzugs ins neue Haus,
leider wurde dieser Antrag storniert da es keine Freien Anschlüsse mehr dort gibt.
Am 26.2 hatte ich dann Kontakt mit einem Mitarbeiter an der Hotline, diesen habe ich das alles geschildert, und auch gesagt das die Leitung noch belegte ist da der Vor Mieter noch in dem Einfamilienhaus wohnt, und somit der Anschluss noch belegt ist.
Ich habe auch neue vertragliche Informationen zugeschickt bekommen.
heute habe Ich durch zufalle nochmal in die App geschaut, und siehe da es ist kein Auftrag oder sonst etwas hinterlegt.
Heute hatte ich dann nochmal Kontakt mit dem Chat der den Umzug nochmal neu eingegeben hat.
Verständnis war natürlich nicht da.
Ich hoffe hier einen Telekom Mitarbeiter zu finden, der sich meine Sache annimmt und nochmal alles überprüft, Ich habe keine Lust dort einzuziehen und nicht direkt Internet zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Und das Bestellsystem kann nur auf vorhandene Ressourcen zurückgreifen. Die sind aber noch belegt.
0
6
from
7 months ago
Guten ABend @Oliver Schmitz,
ich danke für das Gespräch und offenbar bist du ja schon über andere Wege zu uns gekommen. :-)
Alles Gute,
Johannes
0
from
7 months ago
Könnte mich jemand zu diesen Thema bitte nochmal anrufen . Uhrzeit egal . So schnell wie möglich
from
7 months ago
Und wieder meinen Dank für das angenehme Telefonat. :-)
Alles Gute,
Johannes
0
Unlogged in user
from
7 months ago
Mir passt es heute kein Problem. Hauptsache man bekommt eine Lösung. Vielen Dank
0
0
Unlogged in user
from