Probleme beim Anmelden des Umzuges
1 month ago
Hallo zusammen,
am 25.2 hatte ich das erste Mal Kontakt zwecks Umzugs ins neue Haus,
leider wurde dieser Antrag storniert da es keine Freien Anschlüsse mehr dort gibt.
Am 26.2 hatte ich dann Kontakt mit einem Mitarbeiter an der Hotline, diesen habe ich das alles geschildert, und auch gesagt das die Leitung noch belegte ist da der Vor Mieter noch in dem Einfamilienhaus wohnt, und somit der Anschluss noch belegt ist.
Ich habe auch neue vertragliche Informationen zugeschickt bekommen.
heute habe Ich durch zufalle nochmal in die App geschaut, und siehe da es ist kein Auftrag oder sonst etwas hinterlegt.
Heute hatte ich dann nochmal Kontakt mit dem Chat der den Umzug nochmal neu eingegeben hat.
Verständnis war natürlich nicht da.
Ich hoffe hier einen Telekom Mitarbeiter zu finden, der sich meine Sache annimmt und nochmal alles überprüft, Ich habe keine Lust dort einzuziehen und nicht direkt Internet zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
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olliMD
1 month ago
das die Leitung noch belegte ist da der Vor Mieter noch in dem Einfamilienhaus wohnt, und somit der Anschluss noch belegt ist.
Hallo zusammen,
am 25.2 hatte ich das erste Mal Kontakt zwecks Umzugs ins neue Haus,
leider wurde dieser Antrag storniert da es keine Freien Anschlüsse mehr dort gibt.
Am 26.2 hatte ich dann Kontakt mit einem Mitarbeiter an der Hotline, diesen habe ich das alles geschildert, und auch gesagt das die Leitung noch belegte ist da der Vor Mieter noch in dem Einfamilienhaus wohnt, und somit der Anschluss noch belegt ist.
Ich habe auch neue vertragliche Informationen zugeschickt bekommen.
heute habe Ich durch zufalle nochmal in die App geschaut, und siehe da es ist kein Auftrag oder sonst etwas hinterlegt.
Heute hatte ich dann nochmal Kontakt mit dem Chat der den Umzug nochmal neu eingegeben hat.
Verständnis war natürlich nicht da.
Ich hoffe hier einen Telekom Mitarbeiter zu finden, der sich meine Sache annimmt und nochmal alles überprüft, Ich habe keine Lust dort einzuziehen und nicht direkt Internet zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Und das Bestellsystem kann nur auf vorhandene Ressourcen zurückgreifen. Die sind aber noch belegt.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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olliMD
1 month ago
Guten ABend @Oliver Schmitz,
ich danke für das Gespräch und offenbar bist du ja schon über andere Wege zu uns gekommen. :-)
Alles Gute,
Johannes
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Oliver Schmitz
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olliMD
1 month ago
Könnte mich jemand zu diesen Thema bitte nochmal anrufen . Uhrzeit egal . So schnell wie möglich
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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olliMD
1 month ago
Und wieder meinen Dank für das angenehme Telefonat. :-)
Alles Gute,
Johannes
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olliMD
Oliver Schmitz
1 month ago
Mir passt es heute kein Problem. Hauptsache man bekommt eine Lösung. Vielen Dank
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Oliver Schmitz