Probleme beim Internetzugang
4 years ago
Also ich weiß nicht warum niemand von der Telekom in der Lage ist das Problem meines Anschluss zu lösen. Seit Jahren die selben Probleme und immer wieder bekomme ich zu hören es ist alles in Ordnung mit ihrem Anschluss. Es scheint nicht im Interesse der Telekom zu sein Probleme zu beheben. Kein Techniker scheint in der Lage zu sein hier Abhilfe zu schaffen. Nicht mal ein Umklemmen der Leitung oder dessen Erneuerung wurde bisher in Erwägung gezogen. Ich bin stink sauer über solch eine Art und Weise wie mit Problemen langjähriger Kunden umgegangen wird.
418
6
This could help you too
1 year ago
284
0
6
2 years ago
403
0
1
4 years ago
1864
0
3
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @maikEIC ,
da das Ihr erster Beitrag in der Community ist, kennt hier niemand Ihre Störung:
Verraten Sie uns doch erstmal ein paar Einzelheiten über Ihren Anschluß & Konfiguration & ggf. Fehlermeldungen.
Funktioniert Ihre Telefonie?
0
4 years ago
Hallo @maikEIC
willkommen.
Probleme sind nie schön.
Da Du in einem sechs Jahre alten Blog schreibst werde ich die Teamies mal bitten das korrekt an neuer Stelle zu platzieren.
(geändert / gestrichen da @Oliver I. ja bereits schnell verschoben hatte - Danke !)Außerdem bitte etwas mehr Infos von Dir zu Tarif / Anschluß, genutztem Router und der genauen Firmwareversion - Danke !
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
Also ich weiß nicht warum niemand von der Telekom in der Lage ist das Problem meines Anschluss zu lösen.[...]
Also ich weiß nicht warum niemand von der Telekom in der Lage ist das Problem meines Anschluss zu lösen.[...]
Also wenn Du der Telekom gegenüber Dein Problem genauso ausführlich beschrieben hast wie uns gegenüber, dann hätte ich da eine Idee...
3
Answer
from
4 years ago
wie hier schon geschrieben wurde, ist es wichtig, dass du dein Problem etwas genauer schilderst.
Hast du Abbrüche bei der Verbindung oder funktioniert sie überhaupt nicht?
Ist die Bandbreite zu gering oder schwankt?
Funktioniert die Telefonie nicht?
Gerne kannst du auch deinen Tarif und deine genutzten Endgeräte ergänzen.
Viele Grüße
Markus Km.
Answer
from
4 years ago
@Markus Km. Wie wäre es mal zu recherchieren, was bei dem Kunden schon gemacht wurde?
Das Problem scheint schon eine Geschichte zu haben.
VG Tobias G.
Answer
from
4 years ago
Nett gemeinter Hinweis, hier in dem Fall leider nicht zielführend. Es wird gesagt, dass es seit Jahren Probleme gibt. Allerdings gab es nur 1 Störungsticket.
@maikEIC
Beschreibe doch bitte einmal was genau mit der Leitung nicht stimmt. Ebenfalls wäre es hilfreich, wenn du einmal schreibst welcher Router genutzt wird.
Ich schaue mir dann gerne die Leitung einmal genauer an.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from