Probleme beim Verbinden

vor 8 Monaten

Habe dem Glasfaser zugestimmt, nun habe ich kein Internet mehr auf dem PC, 

Auch die Anmeldung über WLAN  im Handy, sind alle   alten Namen und Schlüssel Nummern vom alten Speedport noch aktiv um wenigsten mit dem Laptop hier zu schreiben  <Betriebssystem Microsofft>

Ich bin Fachlich nicht versiert, und die Telekom hat mir nicht geholfen, die sagten: für die Endgeräte sind die nicht zuständig, na Dankeschön, dachte ich, habe mich überreden lassen für das Glasfaser, mit der Aussage , es gibt keine Umstellungsprobleme.

80

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten


    @rita-klessing  schrieb:

    Habe dem Glasfaser zugestimmt, nun habe ich kein Internet mehr auf dem PC, 

    Auch die Anmeldung über WLAN  im Handy, sind alle   alten Namen und Schlüssel Nummern vom alten Speedport noch aktiv um wenigsten mit dem Laptop hier zu schreiben  <Betriebssystem Microsofft>

    Ich bin Fachlich nicht versiert, und die Telekom hat mir nicht geholfen, die sagten: für die Endgeräte sind die nicht zuständig, na Dankeschön, dachte ich, habe mich überreden lassen für das Glasfaser, mit der Aussage , es gibt keine Umstellungsprobleme.


    Welcher Speeport kommt denn zum Einsatz?

    Hattest Du den vorher schon beim DSL Anschluss?

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @rita-klessing 

    ich tippe mal darauf die Umstellung erfolgte, aber nicht die um Verkabelung auf das neuen Glasfaser Modem. Zumindest das naheliegendste aus Deinem Text . 🤔

    Ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).

    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ich Danke dir, ...ich werde  ein Fachgeschäft im Ort einen Fachmann zu mir bitten. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1854

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1617

4

5