Probleme beim Wechsel, Wechselberater ignoriert mich
5 years ago
Hallo Telekom-Community,
ich bin langsam am verzweifeln. ich bin nun seit 4 Tagen täglich dabei mein Problem zu lösen und niemand in diversen Telekom-Kanälen hilft mir weiter.
Ich habe am 15. Januar einen Antrag zum wechseln hochgeladen. Da habe ich auch eine Auftragsbestätigung bekommen und eine Email in der stand, dass sich der Wechselberater nun um alles kümmert und ich nichts weiter machen muss.
Als sich nach einer Woche niemand meldet, habe ich bei der Telekom angerufen, die mir dann gesagt haben, dass mein Wechselantrag abgelehnt wurde. Niemand hat mich darüber informiert!
Das Problem war, dass der Wechselantrag von mir unterschrieben war, der alte Vertrag aber auf meinen Vormieter geht. Ich habe deswegen das Dokument erneut hochgeladen mit der Unterschrift meines Vormieters.
Dann habe ich meinen Wechselberater geschrieben, der mir einfach nicht antwortet. Jedes Mal in der Hotline erzählt man mir das Gleiche, dass sie da nichts machen können. Auf den WA-Chatdienst von Telekom wurde ich ebenfalls einfach ignoriert.
So langsam werde ich richtig sauer, weil mein alter Vertrag auch noch am 2. Februar ausläuft. Wir sind hier alle im Homeoffice und müssen arbeiten.
Ich hoffe, dass die Telekom mich nicht einfach weiterhin einfach ignoriert!!
Viele Grüße
Patrice Mahlau
693
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.