Gelöst
Probleme beim WLAN-Calling mit Samsung S22
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe Probleme mit dem WLAN-Calling. Das Setup zuhause:
- Samsung S22 mit aktuellem Android 13 und letzten Patches
- FritzBox 7530 mit aktuellstem OS
- T-Mobile Vertrag
- Telekom DSL Anschluss
Das Telefon "bucht" sich per WLAN im Netz ein und zeigt auch korrekt das WLAN-Calling an. Der Rufaufbau findet zunächst statt, bricht dann nach dem ersten Klingel aber ab. Bei eingehenden Anrufen wird der Call signalisiert, bricht aber beim Annehmen sofort ab.
Interessanterweise habe ich dasselbe Verhalten auch im Büro.
Ähnliches Setup:
- FritzBox 7530AX, OS 07.31
- Telekom DSL
In der Fritzbox gibt es dazu wenig einzustellen. Wo kann ich sonst noch suchen?
Gruß,
Siggi
755
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
266
0
2
vor 3 Jahren
562
0
2
340
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.