Probleme der Darstellung in App nach Umzug
3 months ago
Hallo liebe Teamies ,
ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch mal bei mir melden könnte. Ich sehe meinen Festnetz Vertrag, kann aber nicht auf die Rechnung zugreifen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob inzwischen der Magenta1 Vorteil korrekt eingestellt ist.
MfG Tim
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3 months ago
@important client,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Schön, dass wir das Anliegen auf der Festnetzseite klären konnten, ich gib die Mobilfunkfrage nochmal weiter und es meldet sich gleich jemand bei dir. :)
Liebe Grüße
Swetlana
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Answer
from
2 months ago
Hallo @Swetlana S., könntest Du oder eine*r Deiner Kolleg*innenen mich doch noch einmal zurück rufen. Leider habe ich immer noch keine Einsicht in den Festnetz Vertrag in der App. Außerdem soll ich Mail und cloud ändern, da kürzlich der M1 Vorteil weggefallen sei.
Vielen Dank im voraus
tim
Answer
from
2 months ago
Hallo @important client, vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch am Telefon. ☺️🙏🏻☎️
Ich bin froh, dass sich das mit dem MagentaEINS Vorteil schon klären ließ. Hinsichtlich des Kundencenters probierst du es noch einmal mit den Zugangsdaten vom Festnetz und kannst dann da alles zum Mobilfunk hinzufügen. Dafür müssen die Verträge im bisherigen Login vermutlich einmal entfernt werden.
Falls du darüber hinaus Unterstützung benötigst, lass' es mich bitte wissen.
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
2 months ago
Meinen allergrößten Dank @Diandra!
Es ist wirklich phänomenal heutzutage noch mit so engagierten und top informierten Mitarbeiter*innen wie Euch zu tun zu haben.
Weiter so!
LG und schönen Abend 🤙🏼
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hallo, ich nochmal.
Leider klappt es immer noch nicht mit der korrekten Darstellung/ Verknüpfung aller meiner Verträge.
Ich habe 4 Mobilfunkverträge, alle als Vertragspartner mit Vollzugriff. Zusätzlich einen Zuhause Sofort S. (Im Dezember wg. Zweitwohnsitz einen Altvertrag gekündigt und den genannten beauftragt) Bei diesem werde ich nur als Nutzer benannt, sowohl in der App, als auch im Kundencenter. Kein Fortschritt des Glasfaserausbaus, Rechnungen, etc. sichtbar.
Automatische Erkennung per WLAN funktioniert nicht. Außerdem wird mir beim öffnen der Mail App, immer wieder der Hinweis gegeben, dass ich meinen Zugriff verliere (Mail& Cloud) verliere, da ich DSL gekündigt hätte und kein M1 Vorteil mehr bestehen würde. M1 Vorteil wurde aber übertragen und besteht. Es scheint lediglich ein Verknüpfungsfehler zu sein, der mir, trotz der hilfreichen Tips von @Diandra nicht selbst gelingt, 🙈daher wäre ein weiterer Rückruf sehr willkommen!
Vielen Dank im Voraus
VG tim
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Answer
from
15 days ago
@important client
Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten aus der Fachabteilung.
Der Sachverhalt ist sehr komplex, weshalb es so lange dauert.
Ich muss dich also weiterhin um Geduld bitten.
Gruß
Max
Answer
from
14 hours ago
Hallo @important client,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben sei. Kannst du dies bitte überprüfen und Bescheid geben? 😊
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
11 hours ago
Hallo @Maria An. Jetzt bin ich wieder Vertragsinhaber und kann alles ordnungsgemäß sehen. Allerdings bekomme ich immer noch die Meldung bei Telekom Mail, dass aufgrund von Vertragskündigung der Zugang nach 180 Tagen gelöscht wird...
Dennoch vielen Dank und schöne Pfingsten!
LG Tim
Unlogged in user
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