Gelöst

Magenta TV App im falschen WLAN nach Umzug

vor 3 Jahren

Leider schaffe ich es nicht mehr nach einem Umzug die Magenta TV App mit dem Mediareceiver zu verbinden. Die Meldung ist immer, dass ich im falschen WLAN bin.

Die Hardware habe ich komplett umgezogen und so aufgebaut wie vorher.

Der Tarif ist allerdings ein neuer wegen Wechsel auf Glasfaser mit neuer Benutzerkennung, etc.

Im Router hat sich das alles selbst konfiguriert,

Muss ich jetzt in der App was von Hand umstellen? Am WLAN Namen hat sich aber nix geändert. Ist exakt der gleiche wie vorher.

Hat jemand eine Idee?

661

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

1064

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

2157

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1824

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1750

0

2