Gelöst
Magenta TV App im falschen WLAN nach Umzug
vor 4 Jahren
Leider schaffe ich es nicht mehr nach einem Umzug die Magenta TV App mit dem Mediareceiver zu verbinden. Die Meldung ist immer, dass ich im falschen WLAN bin.
Die Hardware habe ich komplett umgezogen und so aufgebaut wie vorher.
Der Tarif ist allerdings ein neuer wegen Wechsel auf Glasfaser mit neuer Benutzerkennung, etc.
Im Router hat sich das alles selbst konfiguriert,
Muss ich jetzt in der App was von Hand umstellen? Am WLAN Namen hat sich aber nix geändert. Ist exakt der gleiche wie vorher.
Hat jemand eine Idee?
668
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1141
0
1
vor 2 Jahren
171
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Beim iPhone loggt man sich ja jetzt zentral in den Einstellungen aus.
OK, klingt, als ob es ein neues Apple Gerät, ggf mit iOS 14 oder höher wäre.
Dann empfehle ich, die Privatadresseneinstellung in dem Gerät abzuschalten, welche es seit iOS 14 gibt, und welche es MagentaTV schwer macht Geräte als berechtigt zu identifizieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402
0