Magenta TV App im WLAN
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wie haben nun seit ein paar Tagen das Problem, dass unser Magenta TV Entertain nicht mehr läuft… Zuvor lief das ganze ohne Probleme.
Wir haben vor ein paar Tagen unseren WÖAN-Anschluss im Mehrfamilienhaus-Haushalt umgestellt auf Magenta Hybrid. Die ersten Tage lief alles problemlos, aber nun gibt die Magenta App (auf dem Apple TV und auf dem iPhone) immer den Fehler 1000002 an. Ich habe probiert die App zu deinstallieren, Neustarts und Cache geleert. Wenn ich das WLAN deaktiviere und übers Handynetz starte funktioniert es einwandfrei.
Wie haben Magenta TV unabhängig vom Festnetz-Vertrag bestellt/gekauft, da der Internet-Vertrag über ein Familienmitglied für das gesamte Haus läuft.
Kann mir jemand sagen was ich tun muss um das ganze wieder ans laufen zu bekommen?
Vielen Dank schonmal! :!)
160
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1088
0
1
vor 8 Monaten
158
0
1
Marius AD
vor einem Jahr
Dann einmal in der App während man im WLAN ist -> abmelden
und mit den Logindaten des MagentaTV Kundenkonto wieder anmelden.
Er versucht immer über das WLAN (Festnetzkonto) sich anzumelden (Komfortfunktion)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
kurz59
vor einem Jahr
Kann mir jemand sagen was ich tun muss um das ganze wieder ans laufen zu bekommen?
@TimBou
das DSL-Kabel wieder anschließen, wenn getrennt.
Ohne DSL-Anteil läuft bei Hybrid 5G / LTE kein MagentaTV.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @TimBou,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️
Hat sich bereits etwas getan?
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TimBou