Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App im WLAN
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wie haben nun seit ein paar Tagen das Problem, dass unser Magenta TV Entertain nicht mehr läuft… Zuvor lief das ganze ohne Probleme.
Wir haben vor ein paar Tagen unseren WÖAN-Anschluss im Mehrfamilienhaus-Haushalt umgestellt auf Magenta Hybrid. Die ersten Tage lief alles problemlos, aber nun gibt die Magenta App (auf dem Apple TV und auf dem iPhone) immer den Fehler 1000002 an. Ich habe probiert die App zu deinstallieren, Neustarts und Cache geleert. Wenn ich das WLAN deaktiviere und übers Handynetz starte funktioniert es einwandfrei.
Wie haben Magenta TV unabhängig vom Festnetz-Vertrag bestellt/gekauft, da der Internet-Vertrag über ein Familienmitglied für das gesamte Haus läuft.
Kann mir jemand sagen was ich tun muss um das ganze wieder ans laufen zu bekommen?
Vielen Dank schonmal! :!)
155
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1824
4
3
vor 4 Jahren
1064
0
1
vor 4 Jahren
2158
0
4
vor 2 Jahren
288
0
3
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dann einmal in der App während man im WLAN ist -> abmelden
und mit den Logindaten des MagentaTV Kundenkonto wieder anmelden.
Er versucht immer über das WLAN (Festnetzkonto) sich anzumelden (Komfortfunktion)
1
0
kurz59
Community Guide
vor einem Jahr
@TimBou
das DSL-Kabel wieder anschließen, wenn getrennt.
Ohne DSL-Anteil läuft bei Hybrid 5G / LTE kein MagentaTV.
1
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @TimBou,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️
Hat sich bereits etwas getan?
Liebe Grüße
Maria An.
0
0