Solved
Probleme Glasfaseranschluss Neukunde
4 years ago
Nachdem ich auf Instagram von den Kollegen an dieses Forum verwiesen wurde, poste ich mein Anliegen erneut und erhoffe mir Hilfe
Wir sind enttäuscht und finden keinen kompetenten Ansprechpartner, der auch wirklich weiterhelfen kann;
Wir haben nachträglich vom Glasfaserausbau bei uns in der Strasse erfahren (STANDORT 45721)
Die Arbeiter sind aktuell noch bei uns auf der Strasse tätig- nur so als Randnotiz..
Unsere Gemeinde ist ratlos, die Kosten für den Glasfaseranschluss auf unserem Grundstück würden auch weiterhin von ihr übernommen werden( liegt schriftlich vor)
Beim ersten Kontakt im Januar mit der Telekom hieß es, ein Antrag für den Glasfaseranschluss würde uns nachträglich zugesendet werden, Dauer 2 bis 3 Wochen( diese Bearbeitungszeit verwunderte uns, aber gut).
Nach 3 Wochen waren noch immer keine Unterlagen angekommen, also erneut den Service kontaktiert- Dort sagte man uns, man wüsste nichts von Unterlagen, die zu uns gesandt werden sollten, würde das Formular aber direkt per Email versenden.
Zwischenzeitlich waren die Arbeiter schon längst mit dem Ausbau auf unserer Straße fortgeschritten-
Das Formular wurde von uns direkt ausgefüllt und abgesendet
Nach 12 weiteren Tagen tat sich erneut nichts und es tut sich auch nichts, die Arbeiter sind fast fertig und werden unsere Straße verlassen, schade wir wollten gerne Kunden der Telekom werden.
Da wir nicht die einzigen Betroffenen sind,überlegen wir uns nun, ob wir uns nicht an die örtliche Presse wenden sollten.
Die Kosten werden auch weiterhin von der Gemeinde getragen- Seit Januar vertröstet man uns also und nun gilt der Antrag als abgelehnt
798
13
This could help you too
3 years ago
1254
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für die zügige und nette Abwicklung
Ich kann den Service hier im Forum als auch am Telefon nur positiv erwähnen und wünsche Ihnen und allen anderen Helfenden ein schönes Wochenende
0