Probleme Hausanschluss
4 years ago
Hallo.
Im September wurde der Hausanschluss bei unserem Neubau durch Netze BW erstellt. Seitdem hat sich nix mehr getan.nach mehrmaligen Anrufen bei der Bauherrenservice Hotline kam irgendwann Ende November raus, dass der Rotbericjt fehlen würde. Nach einem Anruf bei Netze BW wurde dieser erneut an die Telekom versendet mit einer schriftlichen Bestätigung an mich. Danach kam von Telekom die Nachricht das der Anschluss erfolgt ist und jerzt nur noch der Systemeintrag erstellt werden muss. Das ist jetzt so seit 4.12. Seinem nichts neues. Ein heutiger Anruf brachte keinen Erfolg und keine Info, bis wann dies endlich erfolgt.
Kann jemand hier weiterhelfen wie ich weiter vorgehen kann ? Brauche endlich Internet zuhause
Vielen Dank
Anmerkung von Telekom hilft:
Auftragsnummer entfernt
565
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.